1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe da auch mal ein paar Fragen...

Diskutiere Habe da auch mal ein paar Fragen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo pyroluese, ich bin mit meiner aussage, durch (entsprechenden) sport nimmt man an muskelmasse zu, sicher, dass das schon stimmt. ich meinte...

  1. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    hallo pyroluese,

    ich bin mit meiner aussage, durch (entsprechenden) sport nimmt man an muskelmasse zu, sicher, dass das schon stimmt. ich meinte dabei natürlich auch auswirkungen nach zweich wochen und nicht die über nacht.

    dass der mensch dann wasser einlagert hab ich so noch nicht gehört, nehme das gerne in mein repertoire auf und geh das noch mal durch. aber so ganz ein märchen ist das mit muskelmasse zunahme (in relation zu fettabnahme) durch sport nicht.

    Nun haben wir aber ja gehört, dass sich mausi eben mehr bewegt, aber von sport ist noch nicht die rede -
    wir haben auch die wii sport, macht schon spass, wenn man eh noch nicht soviel ausser haus geht. empfehlens wert ist dann das
    step aerobic programm...

    aber probiers selber aus. und mehr bewegung ist mehr bewegung, zum glück funktioniert SiS auch durch die Ernährungsumstellung.

    Ok, also lg an alle und weiter gehts,

    icemangunner
     
    #11 icemangunner, 15.12.2010
  2. Anzeige

  3. Mausi72

    Mausi72 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Uiii....hab grade mal gerechnet...da kommt dann nichts mehr an Kalorien dazu von wegen wenig Bewegung oder so? :eek: Dann liege ich nämlich mit dem Bedarf jeden Tag bei 100-110%, also relativ deutlich drüber....im Vergleich zu dem von fddb berechneten Bedarf
     
    #12 Mausi72, 15.12.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ich verstehe jetzt grad das problem und deine prozente nicht.

    du isst 75 bzw. 100 g KH am tag, 60g fett und 1g EW je kg körpergewicht. das ist alles. das isst du. alles! also 100% davon ;)
    das kann man jetzt noch in kalorien umrechnen, wenn man will. muss man aber nicht.
    ich sagte ja, die sollvorgaben von fddb sind kompletter blödsinn. das sagen sogar die kalorienzähler. so gut die seite ansonsten auch ist.

    ob diese mengen laut buch für dich persönlich überhaupt angemessen sind, das ist eine ganz andere frage. da hilft im zweifelsfall nur eine impedanzanalyse bei einem sis-ernährungsberater auf insulean.de. bis jetzt musste aber fast jeder mehr essen, der von einer impedanzanalyse kam. erfahrungsgemäß kommen aber die meisten mit den werten laut buch gut hin.
     
    #13 FrankTheTank, 15.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2010
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    na, dem kann ich abhelfen.
    Schicke Dir den entsprechenden Link per PN
     
    #14 Abnehmen Gast 60202, 15.12.2010
  6. Mausi72

    Mausi72 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    *gg* kein wirkliches Problem, aber irgendwie steckt es in meinem Kopf so drin, dass man Kalorien zählen muss...die angegebenen Mengen KH, F und EW, die halte ich ein bzw. versuche sie einzuhalten...dann werde ich mal versuchen die Kalorien aus meinem Kopf zu bekommen *anstreng*

    o.k., mit dem alles! essen an vorgegebenen Mengen laut Buch habe ich kein großes Problem

    da ich hier auf dem "platten Land" lebe habe ich keinen SiS-Ernährungsberater auf Insulean.de gefunden, sind alle relativ weit zu fahren für mich...leider :(
     
    #15 Mausi72, 15.12.2010
Thema:

Habe da auch mal ein paar Fragen...

Die Seite wird geladen...

Habe da auch mal ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Weißer Rauch im Vatikan - Habemus Papam -

    Weißer Rauch im Vatikan - Habemus Papam -: Gerade wurde verkündet dass im Vatikan weißer Rauch aufgestiegen ist. Das heisst es gibt einen neuen Papst. Damit ist es eines der kürzesten...
  2. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  3. Ich habe jetzt auch mal eine Frage

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen! Kann ja schlecht um 4 Uhr frühstücken Habe mir dann erstmal einen...
  4. Jetzt habe ich Bauchweh

    Jetzt habe ich Bauchweh: Hallo! So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig". Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein...
  5. Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

    Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!: Hallo ihr lieben! Hab mir nun eine Woche lang fast alle eure Tagebücher gelesen und bin total begeistert davon. Möchte nun ebenfalls meine...