1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

Diskutiere Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir geht es genauso felicita, bleib bloß dran, gib ja nicht auf!!! Unsere Stoffwechsel bekommen jetzt einen mit der Breitseite. Stillstand nach...

  1. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Mir geht es genauso felicita, bleib bloß dran, gib ja nicht auf!!! Unsere Stoffwechsel bekommen jetzt einen mit der Breitseite. Stillstand nach Turbotag 3, na der kann sich umschauen;)

    Gestern hatte ich dummerweise viel Hunger, getrunken hab ich auch genug...keine Ahnung.
    Sonst komm ich recht gut klar, aber ich freu mich schon riesig auf das Mittag in der reduktionsphase, hoffentlich macht es auch satt genug.
    Ich werd heut mal etwas Ausdauersport machen, brav meine Shakes trinken und vllt sieht es dann anders aus morgen?
    Nicht jeden Tag wiegen wär ne Tortur für mich, weil eine Abnahme mich am meisten motiviert.
    Wie gehts dir sonst? Wie kommst du klar?
     
    #21 Schwibbelschwabbel, 08.06.2012
  2. Anzeige

  3. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Ich muss sagen, ich bin über meine Disziplin sehr überrascht! Ich halte tapfer durch, obwohl mir schon ein paar Mal der Gedanke kam, dass ein Ausrutscher bestimmt nicht sooo schlimm ist. Aber ich kenne mich und sobald ich eine Ausnahme mache, ist es vorbei ;( Ich war gestern noch eine Stunde zügig spazieren und bin heute in die Stadt gelaufen/ gefahren (hier ist es sehr hügelig, also die erste Strecke mit Rad und dann hab ich es stehenlassen). Gerade habe ich mir Fisch gedünstet und Gemüse dazu gegessen. Sehr vorbildlich - wie ich finde :D Dass ich jetzt etwas essen kann, hilft mir sehr. Irgendwann musste ich einfach etwas kauen! Dann fällt auch alles wieder etwas leichter! Also halt du auch auf jeden Fall durch! die ersten Tage sind die schlimmsten, vergiss das nicht. Und die hast du ja nun schon fast hinter dir!

    Wie kommt ihr anderen voran? Ist ja doch recht still hier..

    P.S.: Das nicht-täglich-wiegen klingt für mich auch nicht gut, da geht es mir nämlich wie dir. Wenn auch nur 100 g runter sind, bin ich wieder voll motiviert!
     
    #22 felicita5, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Also nicht, dass es heute nötig wäre, aber wie kann ich denn mein Gewicht ändern? Würde mich nämlich sehr freuen, wenn ich die Veränderung (wenn dann endlich wieder eine angezeigt wird!) dann auch in meinem Ticker sehen könnte..

    Einen tollen Tag euch Lieben!
     
    #23 felicita5, 09.06.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Indem du unter "mein Gewicht" dein neues Gewicht einträgst.

    Logisch ... oder? (giggle)
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 09.06.2012
  6. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Ich muss sagen, dieser Logik kann selbst ich mich nicht entziehen ;) Jetzt müüste ich nur noch "Mein Gewicht" finden! Ehrlich, ich kann es nicht sehen. Wahrscheinlich stelle ich mich düsig an!
     
    #25 felicita5, 09.06.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du findest es oben in der Leiste des Forums ... ganz rechts!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 09.06.2012
  8. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    (wasntme) Ich danke dir, Lizzy!
     
    #27 felicita5, 09.06.2012
  9. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Endlich geht es wieder vorwärts (clap) In drei Wochen 4,4Kg ist zwar nicht soo umwerfend für Alma, aber mein Körper aht gleich wieder ganz andere Formen angenommen..

    Einen schönen Tag euch allen!
     
    #28 felicita5, 10.06.2012
  10. Anzeige

  11. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Du hast ja auch kein so hohes Ausgangsgewicht, gemessen daran sind 4,4kg doch okay.
    Ich hab in 2,5 Wochen auch "nur" 3,8kg verloren. Meine Mutter hingegen in knapp 2 Wochen schon etwas über 8kg. Sie wiegt allerdings auch ~30kg mehr als ich.
    Hauptsache, es tut sich überhaupt was und der Erfolg bleibt auf Dauer bestehen. (nod)
     
    1 Person gefällt das.
  12. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Ja, da hast du natürlich Recht! Bin ja auch sehr glücklich, dass es vorwärts geht.

    Und: Herzlichen Glückwunsch! Du hast deine erste Hürde gemeistert :D
     
    #30 felicita5, 10.06.2012
Thema:

Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

Die Seite wird geladen...

Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...