1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Haare wie Stroh dafür eine Haarkur

Diskutiere Haare wie Stroh dafür eine Haarkur im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Trockenes, gestresstes Haar braucht Feuchtigkeit, eine Haarkur ist genau das richtig für Glanz und Geschmeidigkeit,aus Aloe Vera und Avocado mit...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Trockenes, gestresstes Haar braucht Feuchtigkeit, eine Haarkur ist genau das richtig für Glanz und Geschmeidigkeit,aus Aloe Vera und Avocado mit Jojobaöl können Haarkuren selber gemacht werden.
    Man nehme:
    1 Avocado
    2 EL Aloe Vera
    ½ Zitrone
    1 TL Jojobaöl
    Fleisch der Avocado mit einer Gabel gut zerdrücken. Das Gel der Aloe Vera unterrühren. Zitronesaft beimengen. Dann das Jojobaöl unterrühren.

    Das Haar wird wie gewohnt gewaschen,dann die Haarkur in den Haaren verteilen und einmassieren. Eine Plastikhaube und ein warmes Handtuch um den Kopf legen. Dann die Kur ca. 15-20 Minuten einwirken lassen. Anschließend die Haare gut ausspülen und mit Shampoo waschen. Danach das Haar wie gewohnt trocknen und frisieren.
    Bitte die Haarkur immer frisch zubereiten, auch keine Reste der Kur nochmal verwenden.
     
    #1 Anne1504, 16.08.2010
  2. Anzeige

  3. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Nicht übel, genau das richtige für meine 30 Min geföhnte und dann 20 Min geglättete Naturkrause o0
     
    #2 Muschelsucherin, 16.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    auf jedenfall ist das Haar nach der Kur nicht mehr spröde und man kann es auch super frisieren. lg anne
     
    #3 Anne1504, 16.08.2010
Thema:

Haare wie Stroh dafür eine Haarkur

Die Seite wird geladen...

Haare wie Stroh dafür eine Haarkur - Ähnliche Themen

  1. Almased und die Haare

    Almased und die Haare: Hallo an alle, bin jetzt seit Anfang Februar dabei und super zufrieden mit meiner Almasedabnahme. Bin nach wie vor in der Reduktion, möchte aber...
  2. Graue Haare färben - ja oder nein?

    Graue Haare färben - ja oder nein?: Manche Frauen stehen zu ihrem grauen Haar. Andere wiederum fühlen sich mit gefärbtem Haar jünger. Wie denkt ihr darüber, graue Haare zu färben?
  3. Dauerhafte Haarentfernung mit dem No-No?

    Dauerhafte Haarentfernung mit dem No-No?: Hat jemand Erfahrung mit dem No-No Thermicon? Ist es wahr, daß hierdurch eine dauerhafte Haarentfernung erreicht wird, wenn man ihn länger...
  4. es ist zu haare raufen

    es ist zu haare raufen: wollte eigentlich heute meinen ticker aktualiesieren, man merkt ja an den klamotten wenn man abgenommen hat, oder etwa nicht ;). aber meine waage...
  5. Wellness für die Haare

    Wellness für die Haare: Gestern liess ich es mir gut gehen. War beim Coiffeur. Die Chefin hat mich toll beraten. Vielleicht habe ich nun meinen Coiffeur endlich...