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Guten Tag,

Diskutiere Guten Tag, im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo in die gemeinde. hab mich nun entschlossen hier ein wenig mit zu machen. zu meiner person: bin 49 J, 160 cm, 75 Kg, BMI 29. fühle mich seid...

  1. diana

    diana Mitglied

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    hallo in die gemeinde. hab mich nun entschlossen hier ein wenig mit zu machen.
    zu meiner person: bin 49 J, 160 cm, 75 Kg, BMI 29. fühle mich seid einiger zeit unwohl und möchte min. 10 kg abnehmen. versuche nun seid drei wo mich an die umstellung von Schlank im Schlaf zu halten da ich mich ganz gut damit anfreunden kann, zumal man sich satt essen kann.
    mir fehlen aber noch ein paar infos. wie z.b.: in meinem buch Schlank im Schlaf 4 wochen power-plan steht nichts mit punkte, oder wie errechnet man die erforderliche menge an kh für meinen BMI.
    dann hab ich grad gelesen: wenn man zu wenig isst dann nimmt man zu? warum? ich esse ger jugurts. lt rezpten fehlen die mir. wo kann ich sie unterbringen?
    vor 3 wo hab ich angefangen. erst verlohr ich 2,5 kg. oh freude es funktioniert. aufeinmal hab ich aber drei kg zugenommen. was mach ich verkehrt. HILFE. BITTE. schwierig finde ich die berufstätigkeit + diät.
    muß man 3-4 scheiben brot morgens essen? warum nehm ich da ab und bei nur 2 scheiben nehm ich zu?. ich bin verwirrt. :hilfe:
     
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  3. Babsie

    Babsie Mitglied

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    418
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    Hallo Diana!

    Erstmal herzlich willkommen bei Schlank im Schlaf! Hier im Forum wirst Du sicher viele wertvolle Infos bekommen und viel Spaß haben.

    Zu Deinen Fragen:

    Das 4-Wochen-Power-Plan-Buch ist sicher nicht das richtige Einsteigerbuch, ich würde Dir daher empfehlen, Dir zusätzlich noch Schlank im Schlaf - die revolutionäre Formel zu kaufen, darin ist alles sehr, sehr gut und ausführlich erklärt.

    Bei Deinem BMI mußt Du morgens und mittags 75 g KH essen, das entspricht ca. 3 Scheiben Brot oder auch 2 Brötchen mit Marmelade, Nutella, Honig oder vegetarischem Aufstrich. Wenn Du abgepacktes Brot kaufst, stehen die Nährwertangaben meistens drauf, ansonsten sind ungefähr die Hälfte des Gewichtes KH - wenn also ein Brötchen 60 g wiegt, hat es ca. 30 g KH. Ich esse morgens immer 2 Brötchen, eines mit Marmelade und eines mit Nutella, und komme damit ganz gut auf 75 g KH.

    Punkte zählt man bei Schlank im Schlaf eigentlich nicht. Es gibt ein Buch, in dem Punkte auftauchen, aber die verwirren meiner Meinung nach mehr als dass sie nützen.

    Hier nochmal Deine benötigten Mengen:

    morgens 75 g KH, 20 g Fett
    mittags 75 g KH, 31,5 g EW, 20 g Fett
    abends 43,5 g EW, 20 g Fett, höchstens 15 g KH

    Diese Mengen sollte man möglichst einhalten (wobei man das Fett auch mal von Mahlzeit zu Mahlzeit verschieben kann, nur mehr als 60 g/Tag sollten es nicht sein), damit der Körper gut versorgt ist.

    Dass Du erst abgenommen hast, lag evtl. an Wassereinlagerungen, die schnell verschwunden sind. Mach Dir keine Sorgen - Du nimmst ganz sicher weiter ab. Dein Körper muß sich erstmal auf die neue Ernährung und auch auf die Mengen einstellen. Diätgeschädigte Körper neigen dazu, erstmal etwas zu bunkern (wer weiß, wann es wieder was gibt?), und erst, wenn diese Phase überstanden ist, nimmst Du dauerhaft ab.

    Ich hoffe, das hilft Dir schonmal weiter.

    LG

    Babsie
     
Thema:

Guten Tag,

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