1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Morgen

Diskutiere Guten Morgen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen liebe Foris, ich bin 57 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Wollte schon lange mal hier reinschauen, hab mir aber immer nicht die...

  1. Wuseltante

    Wuseltante Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen liebe Foris,
    ich bin 57 Jahre alt und lebe in Niedersachsen.
    Wollte schon lange mal hier reinschauen, hab mir aber immer nicht die Zeit genommen.
    Kenne das Forum schon etwas durch Matthias, da ich schon einige Jahre im Hundeforum aktiv bin.

    Ja, ich würde gern so 3 bis 5kg abnehmen und möchte mich gern mit gleichgesinnten austauschen.
     
    #1 Wuseltante, 18.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen, Wuseltante!

    Wie willst Du es denn angehen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und ganz viel Spaß hier bei uns im Forum:smug:
     
    #2 Puffin9, 18.02.2015
    Wuseltante gefällt das.
  4. Wuseltante

    Wuseltante Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Puffin9,
    hab noch keinen Plan, will mich erstmal hier einlesen.

    Aber der Wille ist da.:)
     
    #3 Wuseltante, 18.02.2015
    Puffin9 gefällt das.
  5. tasieflieder

    tasieflieder Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Schön, noch jemand neues. (y)
     
    #4 tasieflieder, 18.02.2015
  6. tasieflieder

    tasieflieder Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Bin heute auch mal wieder hier im forum nach langer Zeit. Aber diesesmal hoffe ich, dass ich mein Ziel erreiche.;)
     
    #5 tasieflieder, 18.02.2015
    Wuseltante gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Wuseltante

    Wuseltante Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir ist das immer so, es muß erst mal im Kopf klar sein, dann schaff ich das auch.

    Genau wie mit dem Rauchen, hatte damals so einige Versuche , aber erst als ich "wirklich wollte", habe ich es geschafft.
     
    #6 Wuseltante, 18.02.2015
    tasieflieder gefällt das.
  9. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Wuseltante !Viel Spaß bei uns.
     
    #7 12Moni0842, 18.02.2015
Thema:

Guten Morgen

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  3. Guten Morgen ihr Lieben :)

    Guten Morgen ihr Lieben :): Habe mich gerade erst angemeldet und wollt mich zuerst mal kurz vorstellen. :) Bin Jola83, 31 Jahre alt und wiege bei 1.68 70 kg. Habe 2 Kinder im...
  4. Guten Morgen zusammen

    Guten Morgen zusammen: Guten Morgen meine Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen: wie man aus dem Namen vermutlich ableiten kann bin ich weiblichen Geschlechts, nahe...
  5. Guten Morgen und viele Gruesse aus Hong Kong

    Guten Morgen und viele Gruesse aus Hong Kong: Hallo Ihr Lieben, endlich habe es geschafft mich im Forum anzumelden, um meine Diaetplaene zu realisieren. Dank Bettina habe ich das Forum...