1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

guten Morgen

Diskutiere guten Morgen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Freut mich, dass ich nicht alleine bin. Wünsche Euch einen schönen Sonntagmorgen. Werde mir jetzt ein schönes Frühstück reinziehen und dann...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Freut mich, dass ich nicht alleine bin.

    Wünsche Euch einen schönen Sonntagmorgen.

    Werde mir jetzt ein schönes Frühstück reinziehen und dann gehts ab
    zum Nordic-Walking.

    Svava
     
  2. Synapse

    Synapse Guest

    Hallo und auch dir einen guten Morgen! awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Als ich deinen Eintrag gelesen habe, ist mir sofort ein Fernsehbeitrag von letzter Woche eingefallen. Dort wurde erzählt, das man/frau morgens VOR dem Frühstück walken soll, da dann die Fettverbrennung am größten ist.

    Ich selber habe das noch nicht ausprobiert, mach es aber demnächst.
    Bin ja mal gespannt. Somit wünsche ich dir einen prächtigen Sonn(en)tag und erholsame Stunden.

    Synapse

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #2 Synapse, 20.04.2008
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Synapse,
    für den Nüchternlauf also dem Laufen auf leeren Magen vor dem Frühstück, gibt es unterschiedliche Theorien. Ich habe auch schon gelesen, dass man mindestens eine halbe Banane essen soll.
    Gruß
    Stefan
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    ...oder ein Bierchen vorher, damit die Blase nicht so leer ist - soll nicht so gut sein wegen der Erschütterung oder so.
     
    #4 Nervensäge, 20.04.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    hahah, ne ne,
    die banane eigentlich wegen der kh die drin sind. morgens, gerade nach einem proteinhaltigem abendessen sind die glukogen speicher leer - dass der körper dann sofort an die fettreserven geht haben einige Studien wiederlegt, daher dem körper besser etwas geben, was er schnell verbrennen kann. KH verbrennen wie Papier, Fett verbrennt wie brikets ;)
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ihr seit alle so diszipliniert! Ich musste heute zum Brunchen! Qual, von 9 bis 12 Uhr essen was das Zeug hält. Brötchen, Schnitzel, heiße Waffel mit Grütze und Vanilleeis und Sahne. Kuchen, Müsli, Schokopops mit Milch ach ich habe nix ausgelassen und alles durcheinander gestopft. Ich schäme mich so.
     
  7. pumelchen

    pumelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo pretty

    ich hoffe du hast es genossen ist nicht so schlimm wenn du es nicht jede Woche machst dann hätte es Auswirkungen wenn ich Heiß Hunger habe erlaube ich mir auch schon mal was
    Gruß pumelchen
     
    #7 pumelchen, 20.04.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ihr habt ja alle ein bischen Recht mit euren Argumenten.
    Bin schon froh wenn ich mich für das Training aufraffen kann, wenn ich da noch alle
    Meinungen der verschiedenen Experten (nicht die im Forum) beachten wollte würde ich verrückt werden.

    Svava
     
Thema:

guten Morgen

Die Seite wird geladen...

guten Morgen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  3. Guten Morgen ihr Lieben :)

    Guten Morgen ihr Lieben :): Habe mich gerade erst angemeldet und wollt mich zuerst mal kurz vorstellen. :) Bin Jola83, 31 Jahre alt und wiege bei 1.68 70 kg. Habe 2 Kinder im...
  4. Guten Morgen zusammen

    Guten Morgen zusammen: Guten Morgen meine Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen: wie man aus dem Namen vermutlich ableiten kann bin ich weiblichen Geschlechts, nahe...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen liebe Foris, ich bin 57 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Wollte schon lange mal hier reinschauen, hab mir aber immer nicht die...