1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf

Diskutiere Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe hier jetzt noch mal ein bißchen recherchiert. Also verstehe ich das jetzt so, daß Gemüse zwar auch Kohlenhydrate hat (Zuccini, Rosenkohl,...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ganz genau, als Anhaltespunkt kann man sagen,das aus allem aus dem du Mehl machen könntest abends tabu ist (ausnahme gekochte Möhren,die sind auch tabu).

    Grund dabei ist hier die Stärke,die im Körper zu Zucker umgewandelt wird,und dadurch das Insulin hochtreibt (vereinfacht ausgedrückt).Und das gilt es zu vermeiden.

    Gemüse hat zwar auch KH aber diese werden von Körper anders umgesetzt.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Also verputz ich jetzt nen Rosenkohlsalat mit Putenhacksteaks. Lecker!!!!!!!!!!
     
  4. Pittchen

    Pittchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab gelesen, dass man abends keine Getreideprodukte, Hülsenfrüchte außer grünen Bohnen, Mais, Karotten, Nudeln, Kartoffelprodukte sowie Reis essen soll.......

    Fisch, Geflügel und Fleisch , Eierspeisen sind empfehlenswert.
    Im Bausteinkasten des Grundbuches steht auf Seite 125: Pro Portion können 250 g Salat mit einem Salatdressing verzehrt werden oder sie genießen wahlweise 500 g Rohkost oder Gemüse:o
     
    #43 Pittchen, 27.11.2008
  5. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    wieso außer? das ist doch alles verboten, dachte ich!
     
    #44 lila_sternchen88, 27.11.2008
  6. rimisak

    rimisak Guest

    Ich habe es so verstanden:..... keine Getreideprodukte, Hülsenfrüchte (außer grünen Bohnen), Mais, Karotten usw.
     
    #45 rimisak, 27.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  7. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    achso...lag also an der verständigung!^^ na dann haste natürlich recht!
     
    #46 lila_sternchen88, 27.11.2008
  8. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Was abends auch sehr lecker ist und schnell geht. Ein Omlett mit Tomaten,
    Zwiebeln u.sw. Da kann man ja reinpacken was einem schmeckt. Dazu ein leckerer Salat.
     
    #47 Claudia Bischoff, 27.11.2008
  9. Pittchen

    Pittchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Grüne Bohnen darf man essen
    lediglich dir roten, weißen, schwarzen, dicken Bohnen nicht. Das wird wohl an dem Stärkegehalt liegen......

    Pittchen
     
    #48 Pittchen, 27.11.2008
  10. Anzeige

  11. Mopsi

    Mopsi Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine Frage zum Frühstück,da man ja kein Eiweiß zu sich nehmen sollte.
    Ich vertrage aber keinen schwarzen Kaffee.Bekomme dann Sodbrennen und Völlegefühl.
    Macht denn ein Schlückchen fettarme Milch im Kaffee so viel aus?
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab am Anfang meinen Kaffe immer mit Milch getrunken, bin aber dann auf Tee umgestiegen. Aber es gibt welche die den Kaffe mit Sojamilch trinken, vielleicht ist das was für dich. Ich hatte durch die Kuhmilch nicht unbedingt einen Nachteil, fand ich. Wie ich dann nur Tee getrunken hab ist es deswegen auch nicht schneller runter das Gewicht.:mad: Also bin ich schon wieder versucht, den Kaffe mit Milch zu trinken.

    Aber ich hab eine Frage an alle hier: Dürfte ich in der Früh auch Reis oder Grieß essen, denk da an Milchreis (mit Sojamilch). Denke schon ist ja KH. Aber bin dankbar, für eure Antworten.
     
    #50 Blonde Hexe, 12.01.2009
Thema:

Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Grundsätzliches für die Neuanmelder:

    Grundsätzliches für die Neuanmelder:: Hallo ihr Lieben! Gerade in letzter Zeit ist es mir häufiger aufgefallen, das Neulinge :o ihre ersten Fragen oder ihr Bericht in dem sie sich...
  2. Grundsätzliches ...

    Grundsätzliches ...: Hallo, bin neu hier, daher ein kurzer Steckbrief: über 50, 1,83, 83-85 kg, BMI ca. 25, Schreibtischtäter und kämpfe primär mit der Wampe. Einige...
  3. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...