1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grüße aus Köln - Bin doch online

Diskutiere Grüße aus Köln - Bin doch online im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle zusammen, bei uns ist es doch anders gekommen als ich dachte. Ich bin derzeit bei meiner Schwiegermutter in Köln bis morgen und dann...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo alle zusammen,
    bei uns ist es doch anders gekommen als ich dachte. Ich bin derzeit bei meiner Schwiegermutter in Köln bis morgen und dann fahren wir wieder nach Hause nach Aachen.

    Essensmässig ist alles im grünen Bereich. Gestern noch 60 Minuten auf dem Laufband geschuftet und heute ist 30 -60 Minuten mit meinem kleinen Home-Kraft-Trainingsprogramm angesagt. Ich fühle mich richtig gut im moment.

    Tja was soll ich sagen, ich habe meinen Firmenlaptop mitgenommen, um mir das Nichtraucherprogramm anzuschauen. Und siehe da hier ist irgendwo ein ungesicherter Connection Point in der Nähe und ich kann mich einloggen. Wie sicher oder unsicher das ist, lasse ich mal dahingestellt. Sensible Daten sind auf dem Ding eh nicht drauf.

    Ich wünsche Euch allen weiterhin schöne Feiertag und erholt Euch gut, wo immer ihr seid - und seid artig.

    Grüße
    Stefan
     
  2. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stefan,
    bin auch gerade wieder online. Toll, dass Du Dein Sportprogramm so durchziehst. Ich möchte ja auch im April mit Fitness anfangen, da freue ich mich schon drauf, aber ich kenne auch meinen inneren Schweinehund, und muss irgendwie mit dem klarkommen. Werde mir also vielleicht immer mal wieder etwas Motivation von Dir holen! LG, vivelafrance.
     
    #2 vivelafrance!, 21.03.2008
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Klar gerne.
    Einfach die Augen schließen, das letzte mal als Du Dich super gut gefühlt hast, weil Du motiviert zum Sport gegangen bist vor Augen führen. Dann dieses Gefühl verstärken und wenn es am stärksten ist - Durch Berührung am Ohrläppchen ankern ;)

    Du weisst schon.....
     
  4. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Tip, könnte aus einem Motivationspsychologie-Lehrbuch sein. Werde ich mal ausprobieren. Bin mal gespannt, wie die Ohrläppchenberührung (ich weiss schon...) den Prozess verstärkt! Quasi kollegiale Grüße nach Kölle von vlf.
     
    #4 vivelafrance!, 21.03.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    dir auch schöne feiertag und alles gute.
    gruß
    resi
     
Thema:

Grüße aus Köln - Bin doch online

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Köln - Bin doch online - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo, ich bin Micha, größtenteils Schreibtischtäter und ich versuche seit Jahren, mein Bäuchlein wegzubekommen. Ich bin 57, esse gern Pudding und...
  2. Grüße aus Hamburg von Doro

    Grüße aus Hamburg von Doro: Hallo zusammen. Mein name ist Doro oder gern auch "Dorothee" und ich lebe im derzeit viel zu zugigen Hamburg. Zu meiner Person. Ich bin 1,71m...
  3. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...
  4. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  5. liebe Grüße aus Kärnten

    liebe Grüße aus Kärnten: bin neu hier und hoffe viele Gleichgesinnte kennen zu lernen ! ✨Fernweh
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden