1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grüner Tee???

Diskutiere Grüner Tee??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen, ich hätte da mal eine wichtige Frage: darf man bei SiS eigentlich abends grünen Tee (natürlich ohne Zucker) trinken? ah und noch...

  1. PummelPam

    PummelPam Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine wichtige Frage: darf man bei SiS eigentlich abends grünen Tee (natürlich ohne Zucker) trinken?

    ah und noch was
    Wie steht es mit süßstoff?

    vielen Dank schon mal im Vorraus

    LG PummelPam
     
    #1 PummelPam, 09.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüner Tee???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ja, grüner, schwarzer und weißer Tee sind erlaubt, genau so wie Kräutertees und Roiboos. Wobei für alle Tees gilt: Kleingedrucktes auf der Verpackung lesen, da die Hersteller da gerne mal Zucker unterschmuggeln, neulich erlebt bei Roiboos Vanille.

    Wobei ich beim grünen und schwarzen Tee aufpassen würde, ihn so lange ziehen zu lassen, dass er abends nicht zu lange aufputscht. Süßstoff ist immer erlaubt.

    Gruß,

    Anni
     
  4. PummelPam

    PummelPam Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich wohl öffter auf grünen Tee zugreifen mhhhhh... :)
     
    #3 PummelPam, 09.08.2012
Thema:

Grüner Tee???

Die Seite wird geladen...

Grüner Tee??? - Ähnliche Themen

  1. Grüner Kaffee???

    Grüner Kaffee???: Hi ihr! Also, ich würde gerne mehr über Nahrungsergänzungsmittel zum abnehmen erfahren und BITTE, bevor mir jemand mit Tipps kommt, wie "friss...
  2. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  3. grüner Kaffee Extrakt

    grüner Kaffee Extrakt: Eigenschaften und gesundheitliche Vorteile von grünem Kaffee: - Blockiert die Fett-Anlagerungen und baut...
  4. Grüner Tee

    Grüner Tee: Hallo, grüner Tee, ist schon klar, der ist okay. Aber was ist mit aromatisiertem , grünen Tee??? Grüßle, Ellen
  5. Grüner Tee- nichts für Kaffeetrinker!

    Grüner Tee- nichts für Kaffeetrinker!: Jetzt habe ich,um mein Gewissen zu beruhigen,grünen Tee besorgt. Aber bahhh,wie bekommt Ihr den denn runter? Beim besten Willen kann ich den...