1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

Diskutiere Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    1.085
    Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung,

    der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank Challenge - Spaß war gestern, Muskelkater ist morgen... also am 01. November versteht sich. Also ab in den Keller, Sportmatte gesucht, entstaubt und mit maximaler Motivation und Konzentration auf den Boden Ihr Luder.. :inlove::laugh:
    Und das haben wir alles 3DevilsMum zu verdanken, die ich gestern wieder im Forum gesehen habe und die es bestimmt wie unter anderem FrauEigensinn, romie, Puffin9 und Antii kaum erwarten kann das es wieder losgeht. Und diesmal passenderweise im Monat vor Weihnachten damit wir den ein oder anderen zusätzlichen Zimtstern zwischen unsere Bauchmuskeln schieben können:shame:

    Ich habe meine alte Liste immer noch am Kühlschrank hängen und bin gespannt, ob ich über die 3 Minuten hinauskomme - Attttttaaaacke :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    Es geht am Mittwoch, 01.November los und dauert 30 Tage mit dem Ziel, den Plank-Stand zu kräftigen und immer länger "aushalten" zu können... Der Plank-Stand kräftigt unsere Muskeln und lässt uns somit nackig noch besser aussehen :shame:

    Wer Lust hat daran teilzunehmen kann mir auch gerne eine PM mit seiner Mailadresse senden, ich habe eine Liste vorbereitet, in der Ihr Eure Erfolge eintragen könnt... und hier können wir uns dann gegenseitig bemitleiden, wie anstrengend das ist... und das ist es wirklich, ich habe das vor Ewigkeiten wieder mal ausprobiert und bin nach einer Minute annährend komatös zusammengebrochen - und wir sollen/werden uns in den 30 Tagen auf 5 Minuten steigern...:love: ... und ich fürchte, die Zeit soll am Stück geschafft und nicht auf den Tag verteilt werden...:banghead:


    [​IMG]

    ... und deshalb machen wir es:

    [​IMG]

    ... und das wollen wir einfach mal glauben ;)

    [​IMG]

    Freue mich auf eine rege Teilnehmerzahl und noch regeren, weil verzweifelten, Austausch-
    Eure Bettina :kiss:
     
    #1 Bettina Hong Kong, 11.10.2017
    Nele123, FrauEigensinn, DikDiklein und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    18.868
    Oh nein .............. nicht schon wieder! Ich hab gehofft, du vergisst das in diesem Jahr, Bettina Hong Kong!

    Ich erinnere mich an die Jahre zuvor. Bis zu 2,5 Minuten konnte man täglich die Erfolge lesen, dann wurden anscheinend die Arme zu schwach zum Schreiben ............... flat.gif

    Du hättest sie IN den Kühlschrank hängen sollen - ins hinterste Eck!
     
    #2 FrauEigensinn, 11.10.2017
    coffeejunkie, Antii, Bettina Hong Kong und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    5.967
    Ne, an die Gin Tonic Flasche ................... :whistling::whistling::whistling::whistling:
     
    #3 Nele123, 11.10.2017
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    5.967
    Ich mache dann erst einmal heimlich mit, um zu gucken, was mein verspannter Rücken dazu sagt :cool:
     
    #4 Nele123, 11.10.2017
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    1.085
    AAAAGH Nele123 - Gin kommt keinesfalls in den Kühlschrank!!!! Ausserdem würde er da ja nur den Platz für die weiße Lindt-Schoki wegnehmen...
    FrauEigensinn - klassisch zu früh gefreut, wird schon werden... also irgendwie und irgendwann...
    [​IMG]
     
    #5 Bettina Hong Kong, 11.10.2017
    3DevilsMum, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    18.868
    Ich lach mich schlapp, der kleine Elefant ist ja zu süß. Ich nehme mal an, dass er schon bei 3,00 angelangt ist!

    Nene, Nele123, an die Ginflasche gehört der nicht - der Gin würde den Armen nur noch mehr Kraft nehmen.
     
    #6 FrauEigensinn, 11.10.2017
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    2.467
    Nele123 , FrauEigensinn :was Ihr beiden sicherleich meint ist: Wir sind dabei!!!! oder?
    Ich in jedem Fall!!!
     
    #7 romie, 11.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    5.598
    Aber wenn wir doch eh schon alle "before" so aussehen
    - wie die höchstwahrscheinlich retuschierte Dame auf dem Foto (und NEIN, ich meine nicht den Elefanten :wink:) - warum für ein "after" quälen???
     
    #8 Puffin9, 11.10.2017
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    2.467
    Puffin9: Auch wieder wahr....:roflmao::tongue:


    allerdings...einige von uns... äh...na ja...wie soll ich sagen.... sehen vielleicht hinterher schon fast so aus, wie andere vorher. Wenn Du verstehst was ich meine????

    Oder aber der Entschluss reicht schon für eine erste Transformation. Das wär doch riesig!!!!
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    18.868
    Ich hab es vor - mal sehen, ob ich das meiner Wirbelsäule zumuten kann. www.smilies.4_user.de_include_Winken_smilie_winke_137.gif
     
    #10 FrauEigensinn, 11.10.2017
Thema:

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

Die Seite wird geladen...

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank - Ähnliche Themen

  1. Brust vergrößern lassen-gibt es Risiken?

    Brust vergrößern lassen-gibt es Risiken?: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin möchte ihre Brust vergrößern lassen und da ich es ihr sowieso nicht aus dem Kopf reden kann, möchte ich...
  2. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  5. Yokebe Diät Nie wieder Übergrößen!!!

    Nie wieder Übergrößen!!!: So, heute mit der Frühjahrskur mit Yokebe begonnen. Tag eins ist noch leicht zu überstehen gewesen, 3 Stunden noch bis zu meinem letzten Drink...