1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

GrayLu's Diät Tagebuch =)

Diskutiere GrayLu's Diät Tagebuch =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 2 Teelöffel Öl sollen 6 g ergeben. Es lohnt sich schon, eine digitale Küchenwaage mit Kommaanzeige anzuschaffen. So teuer sind die gar nicht....

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    2 Teelöffel Öl sollen 6 g ergeben. Es lohnt sich schon, eine digitale Küchenwaage mit Kommaanzeige anzuschaffen. So teuer sind die gar nicht.

    Wenn du mal eine halbe Stunde früher dran bist mit Essen, wird das nicht so schlimm sein.(f)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GrayLu's Diät Tagebuch =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hi GrayLu,
    da du mir ja in mein Tagebuch geschrieben hast, bin ich mal eben hier um mich bei dir einzulesen.
    Du scheinst ja alles richtig zu machen und zu einer genauen Waage möchte ich dir auch noch unbedingt raten,
    die bekommst du schon für unter 10€ und dann kannst du alles ganz genau abwiegen! Ich meine das ich in der
    Turbophase auch mal ein bisschen zugenommen habe und das war kurz bevor ich meine Tage bekommen habe
    und war RuckZuck wieder runter. Lass dich bloß nicht verrückt machen von dem einen Kilo, wenn du schön brav
    bleibst, ist das ganz schnell wieder weg! Was ich dir auch noch mit auf den Weg geben möchte, jetzt in der Redu
    lass am Anfang die schnellen Kohlenhydrate weg. Habe ja gerade gelesen das du heute schon Nudeln hattest und
    da wäre ich vorsichtig. Nun aber nicht gleich wieder verrückt machen, nun hast du sie gegessen und gut ist!
    Ich gehe mal davon aus, dass ich so schnell abgenommen habe, weil ich mich wirklich an alle Vorgaben, die ich
    hier bekommen habe, gehalten habe! Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot habe ich überhaupt nicht gegessen, einmal
    hatte ich zwei Scheiben Eiweißbrot und ansonsten gab es heute das allererste Mal ein normales Brötchen zu meiner
    Gemüsesuppe zum Mittag! Da du ja auch einen ganzen Batzen abnehmen möchtest, wäre es schön wenn du auch
    so einen schnellen Erfolg hättest wie ich, du bekommst das hin mit viel Disziplin! Wenn man es die ersten Tage
    durchgezogen hat, fällt es einem auch nicht mehr schwer! Höre auf die Ratschläge von den Foris die schon viel
    Erfahrungen haben und suche nicht nach Ausreden warum du dich nicht an die Vorgaben halten kannst, es geht alles!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!
     
    #12 Abnehmen Gast 78849, 27.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Wow, danke für deine schnelle und vorallem hilfreiche antwort =)
    Ich werde mir jetzt auf jedenfall eine neue Waage anschaffen. Und auch wirklich nur diese 6 g Öl nehmen. Natürlich auch die 50g von dem Alma Pulver =)
    Das es sein kann das man zunimmt, wenn man kurz davor steht seine Tage zu bekommen kann ich mir sehr gut Vorstellen! Da ich auch kurz davor stehe .
    Jetzt wird das etwas klarer =)

    Das mit den Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot habe ich auch gelesen.
    Allerdings verstehe ich auch nicht wieso die von Alma dann solche Rezepte anbieten :/
    Ich werde aber jetzt drauf achten das ich mich dran halte und das weg lasse =)

    Ich bedanke mich trotzdem nochmals ganz herzlich =)
    und auch bei dir Engel08

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    GrayLu
     
    1 Person gefällt das.
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  6. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Ihr lieben,
    Es gibt erfreuliche Nachrichten =)
    Ich habe es auf 109,8 Kilo geschafft x3
    Nach ewigen hin und her mit dem zu und abnehmen der letzten 4 Tage hab ich es endlich geschafft.
    So kann es gerne weiter gehen =)
    Und ich merk auch wie wichtig es ist am Ball zu bleiben :>

    Ansonsten hab ich noch ne kleine Story von meinem letzten Traum zu erzählen :
    Ich hab geträumt ich esse eine Pizza... ich bin davon wach geworden und dachte nur so:
    Was träumste da für ein Mist XDD
    Das man wegen ner Pizza aufeinmal so viel Panik bekommt und ein einfacher Traum zum Albtraum wird ist schon Faszinierend :D

    So, das wars von mir.

    Liebe Grüße
    GrayLu :*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Foris,
    ich meld mich mal wieder =)
    Was gibts neues?
    Ich hab mir jetzt so ein Shaker besorgt und ich muss sagen das mir Alma geschüttelt besser schmeckt... geschüttelt! Nicht gerührt *lach* XD
    heute habe ich schon wieder abgenommen =) *WIN*
    108,9 Kg *stolz bin* =)

    Ansonsten hatte ich heute noch vor mit einer Freundin schwimmen zu fahren...ich dachte die Bewegung tut ganz gut...aber leider kam es nicht dazu D:
    Stattdessen sind wir Kaffee trinken gegangen =)
    Natürlich nur mit einem Süßstoff.. und meinen Keks hab ich meiner Freundin gegeben =)

    Außerdem waren wir heute noch beim 11 Meter Turnier =)

    Mal ein Foto von mir und meiner Freundin... ich steh links :D

    ik lisa.jpg

    So das wars dann von mir =)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag wünscht Euch eure GrayLu (f)
     
  8. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Huhu GrayLu :)
    Wie läuft's bei dir so? Nimmst du schon weiter ab? Mensch, bald hast du die ersten 10 kg schon runter (clap)
    Viel Erfolg weiterhin (muscle)
     
  9. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Klugei :D
    Danke sehr für deinen Eintrag ^^
    Es läuft momentan echt super und die 10 Kg habe ich seit heute runter \(^.^)/ yay x3
    Danke sehr ! =)

    Wie läuft es denn bei Dir? =) Warste heute schwimmen?
    Oder fährste noch? Heute ist es ja wieder recht warm :D
    6 Kg ist aber auch schon ziemlich gut ! =)
    Dir auch weiterhin Viel Erfolg :>

    Liebe Grüße GrayLu
    (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Huhu :)
    Wollte eigentlich schwimmen gehen, aber mein Freundin hat mich gefragt, ob wir joggen gehen. Also haben wir das dann gemacht :) Und ich als absolute Antijoggerin hab es tatsächlich geschafft mehr oder weniger "locker" 2,6 km zu joggen (giggle)
    Ja danke ;) Vielleicht ist morgen ja mal wieder weniger auf der Waage ;)
     
  12. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    ach ja suuuuuper übrigens. Hammer über 10 kg schon ;)
    Da muss ich ja aufpassen, dass du mich nicht noch überholst und schneller bei deinem Wunschgewicht bist als ich (giggle)
     
Thema:

GrayLu's Diät Tagebuch =)

Die Seite wird geladen...

GrayLu's Diät Tagebuch =) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...