1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

GrayLu's Diät Tagebuch =)

Diskutiere GrayLu's Diät Tagebuch =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben =) Ich hab mich jetzt auch dafür entschieden ein Tagebuch anzulegen. Zuerst etwas über mich: Also ich bin 19 Jahre alt und...

  1. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Ihr Lieben =)

    Ich hab mich jetzt auch dafür entschieden ein Tagebuch anzulegen.

    Zuerst etwas über mich:
    Also ich bin 19 Jahre alt und komme aus Ladbergen
    ( liegt mittig jeweils 30 km von Münster und Osnabrück entfernt )
    Zur Zeit mache ich ein freiwilliges Praktikum in einem Friseurbetrieb.
    Im Sommer mache ich dann eine Ausbildung als Friseurin bei Klier
    ( einige werden den Betrieb sicher kennen!? )
    Was ich noch dazu sagen möchte ist, das ich es seid 3 Jahren endlich mal geschafft habe einen Ausbildungsplatz zu bekommen.
    Und mit der Ausbildung möchte ich auch ein "neues Leben" anfangen.
    Privat hatte ich immer sehr viele Probleme gehabt und alles in mich hinein gefuttert.
    Damit ist nun Schluss !! Schluss mit dem was war und positiv in meine Zukunft sehen ^^
    Dazu habe ich mich entschlossen eine Diät zu machen !!

    Mein Ziel sind gute 50 Kg die ich weniger haben möchte.
    Wenn ich es geschafft haben sollte soviel abzunehmen kann ich sagen das ich im Leben auch mal was erreicht habe worauf ich Stolz sein kann !! =)

    Nun zu meiner Diät:
    Diäten hab ich schon einige Probiert... FDH ( Friss die hälfte ) ...
    hat nicht viel gebracht...!
    Spargeldiät ( Ich mag überhaupt keinen Spargel.. allerdings war der Wille da ) ....
    ging eine Woche gut D:
    ....abgesehen davon das man Spargel nur zur Spargelzeit bekommt *Hust*

    Letztendlich bin ich durch zufall auf Almased gestoßen.
    Wie gut das die in den Zeitschriften die bei den Friseuren liegen Werbung machen :D

    Meine erste Erfahrung mich Almased:
    Angefangen habe ich Donnerstag ( 21.06.2012 )...
    Mein erster Eindruck war : Schmeckt interessant... kann man wohl trinken.
    > Mittlerweile habe ich mich auch an den Geschmack gewöhnt und es schmeckt mir auch =)
    Allerdings war die Umstellung nichts mehr zu essen für mich schon sehr hart.
    Mich quälten auch ständiges Hungergefühl und Übelkeit.. was schon nachgelassen hat.
    > Es ist noch nicht ganz weg, aber ich komme besser mit klar.
    Abgenommen habe ich ( meiner Meinung nach ) schon recht viel =)
    5,8 Kg in 5 Tagen !! *Spitze*

    An was ich mich noch dran gewöhnen musste, war das viele trinken !!
    Ich weiß wie wichtig das ist und ich versuche so gut wie es geht auf die Menge zu kommen !
    Man gewöhnt sich aber schnell dran und mittlerweile denk ich nichtmal viel drüber nach und trinke einfach...vorallem wenn ich Hunger bekomme =)

    Zu Almased habe ich mir auch gekauft : Basen Citrate Pur

    Mein Fazit dazu: Es schmeckt total beschissen D: und es fällt mir wirklich schwer das zu trinken...
    ABER es soll nicht schmecken sondern helfen !! Und es hilft wunderbar !!
    Habe keine Verdauungsprobleme oder des gleichen :)

    Mein Almased war mittlerweile schon leer und ich habe mit heute neues gekauft und mich dazu entschieden noch 4 weitere Tage mit Phase 1 weiter zumachen bevor es an Phase 2 geht ^.^

    So, das wars erstmal mit meinem ersten Eintrag =)

    Liebe Grüße
    GrayLu
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GrayLu's Diät Tagebuch =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo GrayLu,

    herzlich Willkommen!
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen und für deine Ausbildung!
    Alles Neu sozusagen!!(f)
     
    #2 magnolia, 25.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Danke schön =)

    Ja, ein Neuanfang ist doch immer gut :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    90
    Hallo GrayLu

    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg auf das Du Deine 50 Kg schaffst.(muscle)

    LG Dudi
     
    1 Person gefällt das.
  6. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Danke schön Dudi ^.^
    Und Dir wünsche ich auch Viel Erfolg bei deiner Diät =)
    22 Kg schon *~*
    Das ist richtig gut !! =)
     
    1 Person gefällt das.
  7. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Leichte Panik !!

    Ich hab zugenommen D:
    Wie konnte das passieren?
    Ich hab alles genauso gemacht wie sonst auch !!

    Aufgrund dazu das ich jetzt zugenommen habe,
    werde ich morgen schon mit Phase 2 beginnen...
    Könnte es vlt. sein das bei mir das ganze Wasser im Körper schon abgebaut ist ?

    Der Tag heute verlief sowieso anders als sonst ö.ö
    >Erstmal das ich das Gefühl hab leicht wie eine Feder zu sein...
    >dann das ich zugenommen hab p.q
    >und letzteres was mich verdammt wundert:
    Ich trinke sehr sehr viel Wasser und habe überhaupt keinen Hunger !!
    Das hatte ich vorher nie gehabt.
    3 Liter Wasser habe ich bereits getrunken Ö.ö


    Sehr merkwürdig >.<

    Aber ich werde mich von dem EINEN Kilo jetzt nicht runterbuttern lassen
    und schön weiter machen =)

    Sollte dieser Beitrag irgendjemand lesen, dem es genauso erging wie mir in Phase 1..
    Bitte schreibt mir ein Kommi drunter !!
    Auch wenn Ihr wisst woran es liegen könnte ;)


    An die anderen, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und weiterhin Frohes Abnehmen :'D

    Liebe Grüße
    GrayLu
     
  8. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hey GaryLu

    Du scheinst ja mit deinen 19 Jahren schon einiges an Lebenserfahrung hinter dir zu haben!
    Ich wünsch Dir ganz toll, dass Du es packst. So wie ich es mir auch für mich wünsche.
    Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht raten. Wenn, dann wüste sicher Engel was
    Sie hat auch ein Tagebuch hier. Frag sie mal an.
     
    #7 Leithly, 26.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Leithly

    Danke erstmal für deinen Eintrag, das hat mich sehr gefreut =)
    Ich wünsche Dir weiterhin auch Viel Erfolg und alles Gute.
    Also, was das Thema mit meiner Lebenserfahrung belangt hab ich schon sehr viel durch machen müssen.. wie auch den Tod von meinen Eltern.

    Uii, dann werde ich mal bei Ihr gucken =)
    Danke nochmal ^^

    Liebe Grüße
    GrayLu
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du dich genau an die Vorgaben gehalten hast, kann eigentlich nichts schief gehen. Du musst weiterhin viel trinken. Nimmst du die erforderliche Menge Pulver? Schau in den Beipackzettel, wiege das Pulver entsprechend deiner Größe ab. Mit dem Esslöffel wirst du immer zu wenig oder zu viel haben. Nimm 6 g Öl (auch abwiegen). Halte die 5 Stunden ein. Bewege dich.

    Wenn du das alles machst, hast du vielleicht mal Wasser eingelagert. Das verschwindet aber auch wieder.

    Auch in der Reduktion musst du die 5 Stunden Pause einhalten. Das behält man im Übrigen so bei. Iss pro feste Mahlzeit 450 kcal, schöpfe die Kalorien aus, iss nicht darunter. Der Körper fährt sonst auf Sparflamme herunter.

    Es gibt viele schöne Rezepte. Du wirst das auch schaffen. Die Letzte, die es vor kurzem mit der Reduktion geschafft hat, ist Rossi, schau ruhig mal in ihr Tagebuch: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/17239-frau-rossi-sucht-glueck-92.html Sie hat ihr Wunschgewicht erreicht und ist jetzt genau wie ich in der Stabilität.

    Bedenke, dass auch Gewichtsstillstand auftreten kann. Dazu habe ich einen Beitrag verfasst. Du findest ihn unter meinem Ticker. Klick einfach mal rein.

    (f)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 26.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Engel08,
    danke erstmal für deinen Eintrag.
    Das Pulver wiege ich schon von anfang an immer mit der Waage aus. Hab das irgendwo im Forum gelesen. Bei dem Öl ist das so eine Sache, da ich keine genaue Waage habe.
    Die Waage ist schon etwas älter und zeigt alles nur in 10er schritten an, aber ich denke ich werde mir eine neue holen.

    Mit der eingehaltenden Zeiten habe ich erst 4 1/2 Stunden und dann 5 Stunden. Bei den 4 1/2 geht das nicht anders, wegen der Arbeit.

    Heute habe ich mit Phase 2 angefangen und auch schon eins von den Rezepten gemacht =)
    Spinat-Nudel Auflauf. Schmeckt sehr gut und macht schnell Satt.

    Danke sehr für die Tipps, ich werde mich mal durch klicken =)

    Liebe Grüße
    GrayLu (f)
     
    #10 GrayLu, 27.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2012
Thema:

GrayLu's Diät Tagebuch =)

Die Seite wird geladen...

GrayLu's Diät Tagebuch =) - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  3. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  4. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden