1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gramm für gramm zum ziel! :)

Diskutiere gramm für gramm zum ziel! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Elfenstäubchen! [ATTACH] Also, Phantomin sagt, dass das stimmt, und was Phantomin sagt, ist Gesetz... ;) Sie empfiehlt mir ja schon ewig,...

  1. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Huhu Elfenstäubchen! hallo - winken.gif

    Also, Phantomin sagt, dass das stimmt, und was Phantomin sagt, ist Gesetz... ;) Sie empfiehlt mir ja schon ewig, die KH morgens und mittags zu erhöhen, was ich auch tunlichst versuche, umzusetzen. Hast Du schon mal ihr "Eine Woche SiS extrem" gelesen?? Da kriegst Du aber Augen, sach ich Dir... kicher lachen.gif

    Ich wollte noch LIEBEN Dank für Deine netten Grüße sagen, und natürlich auch nicht versäumen, Dir auch einen Gruß zu hinterlassen:

    ich_lasse_dir_mal_ganz_liebe_gruesse_da.jpg

    Wünsche noch einen schönen Tag - bei uns scheint (bei eisiger Kälte) herrlich die Sonne! Sonnenbrille.gif

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #31 darling2001, 14.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gramm für gramm zum ziel! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    hallo allerseits,

    schon wieder ne weile nicht hier gewesen (blush)

    mein gewicht stagniert (mal wieder). es schwankt fleissig zwischen 77,7 kg und 78,2 kg hin und her... aktuelle masse meines umfangs muss ich auch mal wieder nehmen...

    bin nun seit ende oktober bei yokebe. und hab elf kg abgenommen. bin wirklich sehr, sehr zufrieden :)

    jetzt gibts aber was ganz wichtiges in meinem leben: wir wollen ein baby! (inlove)

    es versteht sich absolut von selbst, dass während einer schwangerschaft eine diät tabu ist. da ich aber nicht von "jetzt auf gleich" von 2 shakes/1 mahlzeit auf "normales" essen umstellen will, sobald ich schwanger bin, hab ich mich dazu entschieden, das abnehmen erst einmal auf eis zu legen.

    nun stelle ich mir die frage, wie ich am besten von einer mahlzeit auf zwei und dann auf drei umstelle.
    beginne ich nun zuerst mit dem frühstück oder lieber mit dem abendessen?

    möchte auch zukünftig gesund und ausgewogen essen. weiterhin nach möglichkeit fünf stunden pause zwischen den mahlzeiten einhalten, viel trinken, süsses mit dem mittagessen verbinden und abends nach möglichkeit auf kh verzichten.

    gut, in einer schwangerschaft gibts ja auch gewisse gelüste. aber nur weil man ein baby erwartet, muss man sich ja nicht ungesund ernähren. ;) und darüber kann ich mir dann im detail den kopf zerbrechen, wenn ich wirklich schwanger bin... mein wunsch ist schon, nicht mehr als nötig zuzunehmen...

    und auch, wenn ich in nächster zeit keine diät mehr mache, um abzunehmen, würde ich mein tb gern nutzen, mein zukünftiges essverhalten zu beobachten, um nichtaus dem ruder zu laufen (angel)

    für tipps und anregungen bin ich sehr dankbar!

    herzlichst,
    elfenstaub
     
    #32 elfenstaub, 27.03.2013
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ooooh Elfenstäubchen, das sind ja tolle Neuigkeiten! (party)
    Ein Baby ist eine wundervolle Sache! Ich will auch eins... Aber bei uns steht ja erstmal die Hochzeit ins Haus... *lach* Danach kann es dann an die Familienplanung gehen.

    Auch sehr schön, das du uns nicht verlassen willst, sondern weiterhin Tagebuch schreibst - da kannst du ja dann auch vom Verlauf der Schwangerschaft berichten. :)

    Was die Umstellung angeht, frag doch mal die erfahrenen Almas wie Lizzy oder Engel. Die halten ihr Gewicht ja mit Schlank im Schlaf - evtl. wäre das ja eine Möglichkeit dich danach auch in der Schwangerschaft zu ernähren? Müsstest du dann am besten mal mit deinem Arzt abklären, ob sowas geht...

    Ich freu mich jedenfalls für dich und deine/eure Entscheidung! Du wirst schon einen Weg finden! (f)
     
    #33 Pollyanna, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    hey polly,

    vielen lieben dank für deine antwort :)

    geheiratet haben wir schon im sommer 2011... wann ist es bei euch soweit?
    freu mich total, dass wir diesen schritt nun gehen werden. gleichzeitig hab ich natürlich auch ein wenig sorge.... aber so gehts wohl allen werdenden eltern, gell? ;)

    viele grüsse
    elfenstaub
     
    #34 elfenstaub, 29.03.2013
  6. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    so.... heute ist also quasi start in die nächste phase...
    78,1 kg!

    ich hab mich entschieden, als erstes das frühstück wieder einzuführen.
    aber das werde ich flexibel halten, falls es mal eine verabredung zum abendessen gibt ;)

    heute morgen gabs joghurt mit müsli... hatte abgewogen ca 350kcal... dachte, dass es vermutlich sinnvoll ist, sich langsam an die steigerung der kcal heranzutasten und eben nicht direkt wieder voll zuzuschlagen.

    werde mir für morgen früh aber noch nen nachschlag überlegen - denke da an lecker obst.
    hatte heute nämlich nach vier stunden schon wieder nen mega kohldampf... war also scheinbar nicht genug :-/

    deshalb gibts jetzt gleich lecker mittag.... schön im kcal-rahmen ;)



    schlank im schlaf ist sicherlich ne gute option. wichtig ist mir für die nächste zeit, mich ausgewogen und gesund zu ernähren und mangel vorzubeugen... mein plan weicht aber ein wenig von sis ab, da mein primäres ziel ja nun nicht mehr das abnehmen, sondern das gesunde essen ist. wobei grad bei sis das eine das andere ja nicht ausschliesst ;)

    morgens soll es so wie heute müsli und obst sein....
    mittags weiterhin wie bisher....
    abends noch eine weile nen shake...

    denke, wenn ich merke, dass ich durch das frühstück nicht zunehme, werde ich auch abends essen... und das dann komplett ohne kh...

    meine 3-4 liter wasser bzw tee schaffe ich weiterhin problemlos am tag. damit hatte ich glücklicherweise noch nie probleme...

    und sport? hm, wie wärs denn damit? *mich selbst mal motivieren will*
    das ist ein echt schwieriges thema für mich... liegt irgendwie tiefer begründet, wieso ich dazu keinen zugang finde... mal schauen... werd ich mich wohl wirklich mal ernsthaft mit auseinander setzen müssen...


    eines weiss ich aber schon jetzt ganz klar:
    ich will meine 11 kg nicht leichtfertig wieder zunehmen!
    ich fühle mich leichter viiiiiel wohler :)


    also, falls jemand von euch hinweise, tipps, ratschläge oder sonst was für mich hat:
    immer her damit! :)
     
    #35 elfenstaub, 29.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    heute ist tag vier mit frühstück...

    die waage zeigte heute morgen 78kg, bin also auf dem richtigen weg!

    :)
     
    #36 elfenstaub, 01.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

gramm für gramm zum ziel! :)

Die Seite wird geladen...

gramm für gramm zum ziel! :) - Ähnliche Themen

  1. Programmhinweis Vox 23:55 Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden

    Programmhinweis Vox 23:55 Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden: Das könnte sicher auch interessant sein. Heute abend kommt eine Dokumentation von BBC im Sender VOX mit dem Titel: Für immer schlank - Warum...
  2. Hilfe zum Programm

    Hilfe zum Programm: So Neujahr und Klischee Haft haben ich und mein Mann uns entschieden Weight Watchers zu machen Wir haben uns online angemeldet punkte berechnet...
  3. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  4. welche WW programme gab/gibt es?

    welche WW programme gab/gibt es?: Hallo zusammen, mich interessiert die Veränderung der Programme im laufe der Jahre und ich bitte Euch mal um Mithilfe. Welche Programme gab/gibt...
  5. 10 Stoffe, die das Gehirn auf Fettleibigkeit programmieren

    10 Stoffe, die das Gehirn auf Fettleibigkeit programmieren: 10 Stoffe, die das Gehirn auf Fettleibigkeit programmieren Beitrag von PraxisVita Wenn Essen zur Droge wird: Forscher fanden jetzt heraus, dass...