1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gramm für gramm zum ziel! :)

Diskutiere gramm für gramm zum ziel! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 79,3 kg! so fängt die woche doch gut an :)

  1. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    79,3 kg! so fängt die woche doch gut an :)
     
    #11 elfenstaub, 04.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gramm für gramm zum ziel! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    (clap) (clap) (clap) (clap) (clap)
     
    #12 Abnehmen Gast 84303, 04.02.2013
  4. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    77,6 kg (clap)

    gefühlte ewigkeiten musste ich um jedes gramm weniger auf der waage kämpfen. und diese woche sind "einfach so" fast zwei kg weg :D

    ich freu mich grad wie bolle und bin gespannt, wie es weitergeht...
     
    #13 elfenstaub, 11.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Glückwunsch elfenstaub - wenn das mal nicht eine große Portion Motivation ist!
     
    #14 Abnehmen Gast 84303, 11.02.2013
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Wow, prima das es jetzt so flutscht! (clap)
    Ich muß grade auch um jedes Gramm kämpfen, da tut es gut zu hören, das es bei dir grade so gut geht!
     
    #15 Pollyanna, 11.02.2013
  7. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    hey giftzwerg, hey pollyanna,

    danke für eure lieben worte!! :)


    @pollyanna
    aber heute können wir uns mal wieder die hände reichen: stillstand!

    hab mit nichts anderem gerechnet. aber nun gut. bin es ja mittlerweile gewohnt ;)

    dafür hab ich mal wieder umfang gemessen:
    oberschenkel: 3,5 cm
    bauch: 7 cm
    taille: 7 cm
    po: 7 cm

    bin unterm strich sehr zufrieden!


    gestern hab ich mich geärgert. über meine schwiegermama.

    erst sagt sie, wie toll ich abgenommen habe. und als ich ihr dann sage, dass ich noch fast 13kg vor mir habe, wurde sie echt grantig. soviel könne ich doch nicht mehr abnehmen. dann wäre ich ja viel zu dürr, wer will schon kleidergrösse 36??
    bei ca 65 kg werd ich aber eh "nur" bei 38/40 liegen.... und als ich sie fragte, wieso ich denn nicht 38/40 tragen dürfe (so wie sie), meinte sie tatsächlich, sie habe mich mollig kennengelernt. und so wolle sie mich weiterhin!

    verstehen muss man das nicht, oder??

    sei's drum. ich mach weiter!

    ich wünsch euch allen einen guten start in die neue woche und weiterhin viel erfolg auf eurem weg :)
     
    #16 elfenstaub, 18.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Dorsi

    Dorsi Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    36
    :D die schwiegermutter hihihihi - i glaub da is a bissl da neid dabei dass du eventuell schlanker wie sie sein könntest außerdem was kümmerts dich, wie sie dich gern hätte, du sollst dich so mögen wie du bist - weiterhin viel erfolg
     
    1 Person gefällt das.
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Lass dich nicht ärgern!
    Du mußt nicht so sein, wie andere dich wollen, du sollst du selbst sein und dich damit wohlfühlen! :)
     
    #18 Pollyanna, 18.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    hallo allerseits,

    @dorsi und pollyanna:
    danke für eure antworten.

    leider hat meine psyche das wohl nicht so gut vertragen... ob es jetzt das übermäßige lob meiner schwiegermama war oder ihre kritik... irgendwas hat mich total aus der ban geworfen :-/

    die letzten zwei wochen waren alles andere als konsequent... viel alkohol... hier mal chips, da mal pommes, mal was zwischendurch... waage steht nun bei 80kg... gut, hab grad auch meine mens, deshalb zeigt sie ja eh ein etwas höheres gewicht an.

    ich weiss nicht, ob ich mich ärgern oder schämen soll :-/

    bin auf jeden fall total in das alte verhaltensmuster "schutzpanzer aufbauen" reingerutscht... und hab es nicht geschafft, mich da wieder hinaus zu manövrieren :-/

    aber so gehts nicht weiter!! ab heute zieh ich wieder richtig dran!

    was wohl unumgänglich ist: die auseinandersetzung mit meinem wunsch nach einem schutzpanzer... auch, wenn ich noch nicht genau weiss, wie ich das angehen werde...

    naja, so siehts also aus bei mir grad!

    herzlichst,
    elfenstaub
     
    #19 elfenstaub, 03.03.2013
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Elfenstaub,

    ärgere dich nicht und schäme dich auch nicht... das bringt dich nicht weiter und du bleibst nur weiter im alten Frustessen-Trott!
    Nimm die Energie, die du in deine negativen Gedanken stecken würdest und sag dir "Jetzt erst recht!".
    Und dann mach wieder weiter als wäre nix gewesen und mach dri klar, das du das für dich selber tust, nicht für irgendwelche Schwiegermütter...
    Freue dich selber über deine Abnahmeergebnisse, dann fällt es dir vielleicht auch leichter, Lob von anderen anzunehmen!

    Wenn ich fragen darf: Hast du eigentlich deine Depression nur medikamentös behandelt, oder auch eine Therapie gemacht? Mir hat eine Verhaltenstherapie unglaublich geholfen... weil dort eben nicht nur nach den Ursachen geforscht, sondern eben auch gezielte Strategien zum Umgang mit bestimmten Situationen entwickelt wurden.
    Ich hab mir ja auch einen Panzer angefressen gehabt, mittlerweile werde ich den nur allzu gerne wieder los und weiß, wie ich meinen Frust auch anders bewältigen kann...
     
    #20 Pollyanna, 03.03.2013
Thema:

gramm für gramm zum ziel! :)

Die Seite wird geladen...

gramm für gramm zum ziel! :) - Ähnliche Themen

  1. Programmhinweis Vox 23:55 Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden

    Programmhinweis Vox 23:55 Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden: Das könnte sicher auch interessant sein. Heute abend kommt eine Dokumentation von BBC im Sender VOX mit dem Titel: Für immer schlank - Warum...
  2. Hilfe zum Programm

    Hilfe zum Programm: So Neujahr und Klischee Haft haben ich und mein Mann uns entschieden Weight Watchers zu machen Wir haben uns online angemeldet punkte berechnet...
  3. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  4. welche WW programme gab/gibt es?

    welche WW programme gab/gibt es?: Hallo zusammen, mich interessiert die Veränderung der Programme im laufe der Jahre und ich bitte Euch mal um Mithilfe. Welche Programme gab/gibt...
  5. 10 Stoffe, die das Gehirn auf Fettleibigkeit programmieren

    10 Stoffe, die das Gehirn auf Fettleibigkeit programmieren: 10 Stoffe, die das Gehirn auf Fettleibigkeit programmieren Beitrag von PraxisVita Wenn Essen zur Droge wird: Forscher fanden jetzt heraus, dass...