1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Goji Beeren

Diskutiere Goji Beeren im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie lang hält das dann so ungefähr karinla??

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Wie lang hält das dann so ungefähr karinla??
     
    #21 DasRinchen, 04.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Goji Beeren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    die letzten gläser mach ich mir immer mit dem letzten rhabarber .... endet wie der spargel mitte juni....
    ich schätze mal 6 monate - könnte aber auch länger sein .
    aber bei mir war dann alles verputzt ;)
     
    #22 karinla, 04.04.2014
    kanki39 gefällt das.
  4. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ok...ich glaub so lang hält das bei mir auch nicht... ;)
     
    #23 DasRinchen, 04.04.2014
  5. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Hört sich gut an!(y)

    Heute nach der Arbeit zum Supermarkt --> Rhabarber holen.
    Das werde ich morgen sofort ausprobieren.

    Vielen Dank!;)
     
    #24 kanki39, 04.04.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh oh, ich krieg jetzt riesigen Appetit auf Rhabarber...bin ja ab morgen in P2 und werde mir am Montag welchen holen...erst mal nur zur Probe etwas kochen und gleich essen...wenn´s gelingt, dann werd ich auch einkochen (y)

    danke für den Tipp :kiss:
     
    #25 RomansPrinzessin, 05.04.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ist super lecker im quark oder im joghurt- kriegste jetzt super gut für wenig euronen .
    wird dir gefallen prinzessin - bützje
     
    #26 karinla, 05.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    #27 sweetswiftyboo, 05.04.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ne du der ist roh gar net giftig - sonst wär ich schon als kind gestorben ;)
     
    #28 karinla, 05.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Bei Heisshunger auf Süßes hab ich das auch schon geschrieben, aber hier passt es gerade so schön, bei den Dukan Rezepten gibt es eins für Haselnuss-Zimt-Quarkschmarrn mit Rhabarberkompott, das hört sich doch gut an, oder? :)
     
    #29 coralie, 05.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  12. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Ui <3 jammy Coralie!

    Da freu ich mich schon jetzt voll auf P2!
    Wo genau gibt es das Rezept? Hier im Forum unter den Rezepten?
     
    #30 sweetswiftyboo, 05.04.2014
Thema:

Goji Beeren

Die Seite wird geladen...

Goji Beeren - Ähnliche Themen

  1. Goji Beeren

    Goji Beeren: Hallo,ich bin neu hier und würde gern wissen, wieviel Goji Beeren darf ich in der zweiten Phase der Dukan Diät essen.
  2. Goji Beeren und Wechselwirkungen

    Goji Beeren und Wechselwirkungen: Bei gleichzeitiger Einnahme von z.B. Macumar ( Blutverdünnung ) wird die blutverdünnende Wirkung verstärkt ! Das Risiko Für Blutungen steigt ....
  3. Pestizide in Goji Beeren?

    Pestizide in Goji Beeren?: Hallo Ihr lieben, ich habe mich mal über die Beeren informiert, da diese laut Dukan besonders förderlich bei der Diät seien. Gojibeeren sind ein...
  4. Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren

    Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren: Die Erdbeerzeit rückt so langsam näher, und passend dazu habe ich einen tollen Artikel über Erdbeeren bei eatsmarter.de gefunden, den ich euch...
  5. Frozen Joghurt mit Himbeeren (low carb, low fat)

    Frozen Joghurt mit Himbeeren (low carb, low fat): Gerade eben verspeist, superlecker Pro Portion ca. 60 g gefrorene Himbeeren (ungezuckert natürlich) für 5-10 min. antauen lassen 2-3 gehäufte TL...