1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Goji Beeren

Diskutiere Goji Beeren im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann mir jemand sagen, ob es eine Alternative zu den Goji Beeren gibt? Ich habe gelesen, dass die getrockneten Beeren meistens aus China kommen...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Kann mir jemand sagen, ob es eine Alternative zu den Goji Beeren gibt?
    Ich habe gelesen, dass die getrockneten Beeren meistens aus China kommen und häufig mit Pestiziden
    belastet sind. Zudem sollen sie die Wirkung von blutverdünnenden Medis behindern.
     
    #1 coralie, 03.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Goji Beeren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Goji Beeren werden ja besonders gesunde Eigenschaften zugeschrieben aber die Wahrheit ist, sie sind genauso gesund wie anderes Ost und Gemüse auch.
     
    sweetswiftyboo gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke für die Antwort. Ich denke, ich lass sie weg. Vllt weiß jemand einen Ersatz, mir fallen nur getrocknete Cranberries ein.
     
    #3 coralie, 03.04.2014
  5. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ich hab mal Goji-Beeren bestellt über Amazon...sind gestern gekommen, hab sie aber noch nicht probiert...
    Ich kann ja dann mal berichten... :)
     
    #4 DasRinchen, 03.04.2014
    coralie gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Mach das, interessiert mich :) LGCoralie
     
    #5 coralie, 03.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hab meine auch über Amazone bestellt und nutze sie täglich für meinen süßen Quark...sie müssen aber gut eine Stunde im Quark liegen, bevor sie weich sind (y)

    das mit den blutverdünnenden Medis hab ich auch irgendwo gelesen...also Vorsicht ;)
     
    #6 RomansPrinzessin, 03.04.2014
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hab sie auch gekauft - naja- braucht man nicht unbedingt!!
     
    #7 petra30, 03.04.2014
    liz1986 gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das glaube ich auch. Ich denke, sie werden etwas überschätzt.
     
    #8 coralie, 03.04.2014
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ich habs geschrieben ;)

    alternative ist rhabarber als kompott im süssen quark :love:
    wir haben gerade saison ...
     
    #9 karinla, 03.04.2014
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich glaube, manches geht an mir vorbei, sorry:sorry:

    Auf den Rhabarber freu ich mich schon. Samstag wird er gekauft, denn Sonntag bin ich P2 und dann gehts rund, bitte nicht verwechseln mit ich werde rund;)
     
    #10 coralie, 03.04.2014
    koala5 gefällt das.
Thema:

Goji Beeren

Die Seite wird geladen...

Goji Beeren - Ähnliche Themen

  1. Goji Beeren

    Goji Beeren: Hallo,ich bin neu hier und würde gern wissen, wieviel Goji Beeren darf ich in der zweiten Phase der Dukan Diät essen.
  2. Goji Beeren und Wechselwirkungen

    Goji Beeren und Wechselwirkungen: Bei gleichzeitiger Einnahme von z.B. Macumar ( Blutverdünnung ) wird die blutverdünnende Wirkung verstärkt ! Das Risiko Für Blutungen steigt ....
  3. Pestizide in Goji Beeren?

    Pestizide in Goji Beeren?: Hallo Ihr lieben, ich habe mich mal über die Beeren informiert, da diese laut Dukan besonders förderlich bei der Diät seien. Gojibeeren sind ein...
  4. Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren

    Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren: Die Erdbeerzeit rückt so langsam näher, und passend dazu habe ich einen tollen Artikel über Erdbeeren bei eatsmarter.de gefunden, den ich euch...
  5. Frozen Joghurt mit Himbeeren (low carb, low fat)

    Frozen Joghurt mit Himbeeren (low carb, low fat): Gerade eben verspeist, superlecker Pro Portion ca. 60 g gefrorene Himbeeren (ungezuckert natürlich) für 5-10 min. antauen lassen 2-3 gehäufte TL...