1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Götterspeise???

Diskutiere Götterspeise??? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der Tipp mit der Götterspeise war göttlich :*, schmeckt auch mit der Quark-Creme 0,2 %

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Der Tipp mit der Götterspeise war göttlich :*, schmeckt auch mit der Quark-Creme 0,2 %
     
    #11 holdesschaf, 17.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Götterspeise???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Das muss ich unbedingt auch ausprobieren - ich liebe Götterspeise! ;) Danke für den Tipp!
     
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich kann für Samstag eine machen. Oder den Kuchen, den ich gerade ausprobiert habe. Nur 3 Min. in der Mikrowelle. Danke der Dukanerin, deren Nickname mir leider grad nimmer einfällt.
     
    #13 holdesschaf, 23.01.2013
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ja juhu! Geburtstagsgötterspeise! ;) freu
     
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich seh schon, es wird eher eine Dukan-Rezepte-Probier-Party. *jubel*
     
    #15 holdesschaf, 23.01.2013
  7. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    kurze Anmerkung: Hab die Götterspeisen-Creme ausprobiert und muss sagen, dass sie mir nicht soo zusagt. Dann doch lieber die Glibberspeise solo. (doh)
     
  8. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Die Götterspeise mit Quark konnt ich nicht mehr essen. Mein Favorit ist Joghurt, Götterspeise rein und etwas Süßstoff. Schmeckt mir prima.
    Hab auch den Pudding (Schoko) ausprobiert. Himmlisch. (Der Flammkuchen ist auch sehr zu empfehlen, da könnt ich mich reinsetzen u er mach papp-satt.
     
    #17 Cappuccino123, 26.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Okay, das mit der Jogurt-Götterspeise probier ich auch mal. Lässt du das dann fest werden?
     
  10. Anzeige

  11. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Ja. Götterspeisenpulver ins Wasser, aufkochen lassen, vom herd nehmen, etwas abkühlen lassen,
    etwas Süßstoff rein und ab in den Kühlschrank. Probiers mal aus, ist echt lecker.
    Ich mach mir auch oft etwas Kakao in den Joghurt und Süßstoff dazu. Ist auch lecker, schmeckt n bischen nach Schoko. Ich steh nämlich auf Schoko. Wünsch dir viel Spaß beim ausprobieren. Sag mal bescheid, wenn du´s ausprobiert hast.
    LG Andrea
     
    #19 Cappuccino123, 27.01.2013
    Rowia und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Andrea :)
    Danke für deinen Tipp! Ich werde es gleich heute ausprobieren. ;)
     
Thema:

Götterspeise???

Die Seite wird geladen...

Götterspeise??? - Ähnliche Themen

  1. Götterspeise-Quark

    Götterspeise-Quark: 400 ml Wasser 1 Tütchen Götterspeise flüssiger Süßstoff 250 gr Magerquark Die Götterspeise im Wasser auflösen und nach Packungsvorschrift...
  2. Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?

    Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?: Hallo ihr lieben, als absoluter Götterspeise Fan habe ich mir heute die Frage gestellt ob es bei Alma erlaubt ist wenn ich das Pulver mit Süßstoff...
  3. Götterspeise mit Quark

    Götterspeise mit Quark: Hallo zusammen Hat mir jemand dass Rezept für Götterspeise mit Quark ? danke
  4. Götterspeise mit Quark

    Götterspeise mit Quark: Hallo zusammen Habe gelesen dass Götterspeise mit Quark gut schmeckt. Wie macht man das ? Danke schon im vorraus.
  5. Götterspeise mit Süßstoff -wie viel?

    Götterspeise mit Süßstoff -wie viel?: Hallo ihr lieben, ich wollt eben mal nachfragen, wie viel man von der Götterspeise ohne Zucker am Tag essen darf? Hat schon mal jemand den...