1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Götterspeise mit Süßstoff -wie viel?

Diskutiere Götterspeise mit Süßstoff -wie viel? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich wollt eben mal nachfragen, wie viel man von der Götterspeise ohne Zucker am Tag essen darf? Hat schon mal jemand den...

  1. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Hallo ihr lieben,

    ich wollt eben mal nachfragen, wie viel man von der Götterspeise ohne Zucker
    am Tag essen darf?

    Hat schon mal jemand den Milchschnitte -Kuchen probiert?
    Der steht sicher nächstes WE bei uns auf dem Kaffeetisch ;-)
     
    #1 Heavenly, 26.08.2012
  2. Anzeige

  3. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Heavenly,

    von der Götterspeise ohne Zucker kannst du so viel essen wie du möchtest.

    Viele Grüße
    Kati
     
    #2 Kati3015, 27.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Danke ! Dann werd ich nachher noch welche machen :)
     
    #3 Heavenly, 27.08.2012
  5. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hi Heavenly,

    Milchschnitte-Kuchen......hört sich total lecker an....

    Wo find ich denn das Rezept.....hab hier leider irgendwie nix gefunden....wahrscheinlich
    bin ich mal wieder blind.

    Lieben Gruß

    Martina
     
    #4 19Martina80, 27.08.2012
  6. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    http://dukandiaetrezepte.de/tag/milchschnitte/

    he martina....:-))
    ich werd ihn nächste woche probieren, er ist in jeder phase erlaubt.

    PS:

    ich weiß nicht ob man den link posten darf, wenn nicht. bitte löschen
     
    #5 Heavenly, 27.08.2012
  7. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hi Heavenly,

    vielen dank!! Den Kuchen werd ich doch gleich mal morgen ausprobieren!!
    Ganz lieben Gruß
    Martina
     
    #6 19Martina80, 28.08.2012
  8. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ihr,

    ich war gestern im Laden und hab nur die Götterspeise von Dr. Oet....gefunden, mit Waldmeister, Zitrone oder Erdbeer....
    war mir jetzt nicht sicher, ob ich dieses Pulverchen benutzten darf? Welche Marke benutzt ihr immer so? Bei Dr. .....waren doch dann ein paar Kohlenhydrate dabei...

    LG

    Martina
     
    #7 19Martina80, 28.08.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo Martina,

    ich habe gestern auch die Götterspeise von Dr. O. geholt... da ist quasi weder fett, noch KH, noch EW drin... Kannst du bedenkenlos essen... wenn du dir nicht sicher bist, gibt es doch bei fddb.de ein, so habe ich das auch gemacht :)
     
    #8 Abnehmen Gast 86776, 28.08.2012
  10. Anzeige

  11. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Danke Onkelin,

    ich hab se jetzt nicht mitgenommen, weil ich nicht wusste ob die passt....werd dann heut abend gleich nochmal los gehen :)
     
    #9 19Martina80, 28.08.2012
  12. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Wichtig ist nur, dass du keine instant nimmst, da ist Zucker schon mit drin !
     
    #10 Heavenly, 28.08.2012
Thema:

Götterspeise mit Süßstoff -wie viel?

Die Seite wird geladen...

Götterspeise mit Süßstoff -wie viel? - Ähnliche Themen

  1. Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?

    Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?: Hallo ihr lieben, als absoluter Götterspeise Fan habe ich mir heute die Frage gestellt ob es bei Alma erlaubt ist wenn ich das Pulver mit Süßstoff...
  2. Frage zu Götterspeise mit Süßstoff

    Frage zu Götterspeise mit Süßstoff: Wieviel Süßstoff macht ihr an eure Götterspeise? :hilfe: Ich habe nach Empfehlung auf der Süßstoffflasche die exakte Austauschmenge für die...
  3. Götterspeise mit Süßstoff

    Götterspeise mit Süßstoff: Hallo Ihr Lieben! Hat von Euch jemand eine Ahnung, wie viele Nährwerte Götterspeise hat, wenn man sie mit Süßstoff macht? Irgendwo habe ich...
  4. Götterspeise-Quark

    Götterspeise-Quark: 400 ml Wasser 1 Tütchen Götterspeise flüssiger Süßstoff 250 gr Magerquark Die Götterspeise im Wasser auflösen und nach Packungsvorschrift...
  5. Götterspeise mit Quark

    Götterspeise mit Quark: Hallo zusammen Hat mir jemand dass Rezept für Götterspeise mit Quark ? danke