1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glyx

Diskutiere Glyx im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon des öfteren etwas über hohen und niedrigen Glyx der Lebensmittel gelesen. Habe auch schon das...

  1. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo zusammen,

    ich habe hier im Forum schon des öfteren etwas über hohen und niedrigen Glyx der Lebensmittel gelesen. Habe auch schon das Internet durchforstet und in meinen Schlank im Schlaf Büchern gelesen. Nur verstehe ich das ganze nicht recht.
    Könnt ihr mir erklären auf was ich achten muss da ja gewisse Lebensmittel mit einem hohen Glyx eine hohe Insulinausschüttung fördern oder umgedreht das weiß ich nicht :D

    Eine andere Frage dreht sich noch um die KH's. Vielleicht eine blöde Frage aber ich stelle Sie mal :D
    Bei vielen Lebensmitteln steht ja die Anzahl der KH's und dann darunter: davon Zucker ...
    Muss bzw Soll ich auch auf die KH's achten die ich zB Mittags zu mir nehme ob sie wenig Zucker oder viel haben und ob es gute oder schlechte KH's sind ?

    Bis jetzt mache ich es einfach so das ich mir aussuche was ich esse und das dann einfach in fddb eintrage und wenn etwas fehlt nehme ich halt noch was Süßes oder so dazu. Mein Mittagsessen besteht nämlich oft aus einer Käse oder Putenwurstsemmel, ein Joghurt mit Früchten und einen großen Kaffee Latte. (eventuell noch was Süßes dazu)

    Ich hoffe nicht all zu dumme Fragen gestellt zu haben, aber oftmals stellt man sich einfach blöd an *gg*

    Liebe Grüße und schöne Ostern
     
    #1 schoki1, 06.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glyx. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    blöde Frage von mir oder hat niemand eine Antwort drauf ? :D
     
    #2 schoki1, 08.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo schoki,

    ich finde Deine Fragen gar nicht blöd. Aber vielleicht hat sie noch nicht jeder, der sie eventuell beantworten könnte, gelesen. Es ist ja auch wichtig, dass diese Fragen korrekt beantwortet werden. Ich kann das leider nicht.

    Bedenke, dass wir Feiertage haben und nicht jeder so aktiv wie sonst im Forum unterwegs ist. Hab einfach noch ein wenig Geduld, es findet sich sicher jemand, der eine Antwort auf Deine Fragen hat.

    Ich wünsche Dir einen schönen Ostertag.(f)

    Liebe Grüße
    Engel
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2012
  5. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Engel,

    da könntest du recht haben. Bei uns ist so schlechtes Wetter es Schneit so dass ich mich lieber zuhause verkrieche :D Ich gehe aber eventuell noch Schwimmen heute was anderes kann man eh nicht machen *gg*

    Dann bin ich ja beruhigt wenn die Frage nicht blöd ist. Bin mal auf die Antworten gespannt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schöne Ostern.
     
    #4 schoki1, 08.04.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo schoki,

    wo kommst Du denn her??? Bei uns ist es zwar a....kalt mit 2 Grad, aber dabei sonnig und trocken!

    LG Sabine
     
    #5 Tauchbine, 08.04.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei uns waren heute Morgen 0 Grad, mittlerweile sind es schon 2 Grad, Sonne, blauer Himmel. Lizzy schrieb, dass es in Bayern geschneit hat.... Nee, das will ich nicht!


    Mir fällt ein:
    Vielleicht kann Lizzy die Frage hinsichtlich des Glyx beantworten. Sie hat Almased unter ärztlicher Aufsicht sehr erfolgreich angewendet und hält ihr Gewicht bis heute.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2012
  8. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo ich komme aus Oberösterreich bin heute morgen aufgewacht und hab gedacht mich trifft der Schlag alles Weiß draußen :D

    aber morgen soll das Wetter wieder besser werden *hoffentlich*

    Liebe Grüße
     
    #7 schoki1, 08.04.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wo wohnst Du denn in Oberösterreich? Ich war eine zeitlang viel in Lenzing/Attersee und in Vöcklabruck
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2012
  10. Anzeige

  11. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hey cool ich wohne in der nähe von Bad Ischl Bezirk Gmunden
     
    #9 schoki1, 08.04.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Da war ich auch schon, in Ischl natürlich im Sissi-Schloss, und in Gmunden wg wundervollen Geschirrs. Eine wunderschöne Gegend, sowohl im Winter als auch im Sommer
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2012
Thema:

Glyx

Die Seite wird geladen...

Glyx - Ähnliche Themen

  1. Glyxx-Diät

    Glyxx-Diät: Hallo, ich suche jemand, der sich mit dem glykämischen Index und dieser Ernährungsmethode auskennt. Gruß Gertrudchen
  2. Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...

    Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...: Hallo Zusammen, ich möchte nochmal eine Frage stellen. Ich habe einige Schlank im Schlaf-Anläufe gemacht. Ich denke, daß ich die Regeln kenne...
  3. GLYX Diät

    GLYX Diät: Wir haben uns vor einiger Zeit mal das Buch von Susanne Fröhlich (Mopel ich) gekauft, und wollten es mit der GLYX-Diät versuchen. Als ich das...