1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glüüüüühwein

Diskutiere Glüüüüühwein im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo alle, habe heute mal ganz eindringlich meinen Kalender konsultiert und festgestellt, dass ich bis zur bösen Plätzchenattacke nur noch...

  1. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    hallo alle,

    habe heute mal ganz eindringlich meinen Kalender konsultiert und festgestellt, dass ich bis zur bösen Plätzchenattacke nur noch schwache 4 Wochen Zeit habe. Und nächstes Wochenende eröffnet hier der große Weihnachtsmarkt (Christkindlesmarkt für die Nürnberger hier). Da reiht sich eine Glühweinbude an die andere und mir wird schon Angst und Bange, weil ich da NIEMALS dran vorbei gehen können werde.

    Was ist eigentlich, wenn man das Abendessen flüssig einnimmt???

    In dem Schneckentempo, in dem ich mich bewege, wird mir schon ein wenig mulmig zumute.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glüüüüühwein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich glaube dass mit dem flüssigen Abendessen ist nicht so optimal, vor allem nicht da Glühwein Zucker enthält und Alkohol nicht so ganz in das SIS Konzept passt.

    1 Glas Wein für Frauen / 2 Gläser für Männer sind glaube ich die Grenzwerte. Und optimal werden die zum Mittagessen getrunken nicht abends.
     
  4. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Alkohol blockiert leider auch die Fettverbrennung. Entweder keinen Glühwein trinken, oder maximal 1 Glas.
    Ich weiß, das ist schwer :-(
     
    #3 Cherrybee, 22.11.2007
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Alkohol mit viel Zucker und das auch noch am Abend. Schlimmer geht’s nimmer. Allerdings ist Glühwein ja auch soooo lecker.:rolleyes:
    Vor allem wenn er nicht so maßlos mit Wasser gestreckt wurde.
     
    #4 Matthias, 22.11.2007
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Vorschlag von mir :D

    Glühwein,Plätzchen,Maronen...ect einfach geniessen.

    Dann braucht man sich an Sylvester auch nicht den Kopf für die Guten Vorsätze für's neue Jahr zu zerbrechen........ ;-))))

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand von euch den Eierlikörpunch?
    Eine Sünde, sag ich euch.

    Ich mag ja Eierlikör nicht wirklich, aber dieser Punch ist wirklich genial und hat nur pro Schluck wahrscheinlich ein paar Tausend Kalorien....:-sumo

    Ich glaub ich hör jetzt auf mit diesem Punch, sonst bin ich gleich wieder hungrig nach etwas Süßem :eek:
     
    #6 Cherrybee, 22.11.2007
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    ohhh den kenne ich. hier in aachen gibt es super leckeren eierpunch zum weihnachtsmarkt.....
    schmeckt wie warmer vanillepudding. das einzig vorteilhafte daran, nach einer tasse kann man nicht mehr - nicht wegen dem alkohol, sondern weil man sich fühlt als hätter man gerade einen elefanten komplett gegessen.
     
  9. Anzeige

  10. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    .. ich kann auch mehr als eine Tasse..:(

    Aber nach so einem, zwei, drei.... Punch(es :confused:) bist du dann nicht mehr hungrig - hat ja auch seine Vorteile.
     
    #8 Cherrybee, 22.11.2007
  11. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Spielverderber

    Na fabelhaft. Dann werde ich dieses Jahr also zum Spielverderber. Oder noch viel schlimmer: zum Fahrer der beschwipsten Bande.
     
Thema:

Glüüüüühwein