1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

Diskutiere Glizza verdünnisiert sich... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja Glizza , da kannst du dich einfach mit dazuschreiben (y)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja Glizza , da kannst du dich einfach mit dazuschreiben (y)
     
    #11 RomansPrinzessin, 10.06.2014
  2. Anzeige

  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen ihr Lieben!

    RomansPrinzessin vielen Dank! Hab mich mal bei euch eingereiht und hoffe ebenso erfolgreich mitzumachen.

    Mein Plan für heute:
    Mittag: Smoothie und Erdbeeren mit Joghurt - 580 kcal
    Abend: Tortellini-Auflauf und Salat, zum Nachtisch Wassereis - 650 kcal

    Macht wieder ~60%.

    Ich hab zwischenzeitlich ja mal ein bisschen in den Tagebüchern rumgestöbert und gesehen, dass die Kurzzeitfaster es ja sehr unterschiedlich mit dem Kalorien zählen halten.
    Mir ist bewusst, dass Daniel in seinem Buch schreibt, dass man die Kalorien nicht zählen muss. Aber mir geht es so, dass ich innerhalb von 6 Stunden locker über meinen Tagesbedarf essen kann. Daher schreibe ich mit und kann mir so sicher sein, dass ich am Wochenende auch mal etwas mehr essen darf.

    Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass sich der Appetit (oder auch die Maßlosigkeit, wie in meinem Fall) mit der Zeit einpendelt, auch wenn man nicht mitschreibt?
    Eigentlich möchte ich nämlich nicht mein ganzes Leben lang Kalorien zählen...

    Wünsche euch allen sonniges Wetter bei angenehmen Temperaturen!
     
    gingeri und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Glizza im Prinzip pegelt sich vieles ein. Ich esse in der Nichtfastenzeit wenn ich Hunger habe, aber ich habe nicht so viel Hunger. Zum Anfang habe ich auch immer mit geschrieben, jetzt brauch ich das nicht mehr. Anfänglich hatte ich in meiner Exceltabelle immer eingetragen was ich gegessen habe und die kcal und wie viel Sport, aber jetzt habe ich vieles im Gefühl und viel gelernt von den Mitkämpfern hier.
    z.B. Abends keine oder wenig Kohlenhydrate :-) also keine Tortellini :-) und dann noch Wassereis... Das habe ich von den Dukis abgelesen und auch von den SiS Leuten.

    Liebe Grüße
     
    #13 engelhexe, 11.06.2014
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen...

    engelhexe Danke für deine Antwort. Na dann hab ich mal Hoffnung, dass sich das bei mir auch einpendelt. Vorerst werde ich wohl aber noch mitschreiben, um das Gefühl besser zu entwickeln. Ich wiege auch meist alles noch ab, da ich mich sonst sehr verschätzen würde.
    Keine Kohlenhydrate am Abend... Hm, das wird bei mir eher nix. Esse ja quasi nur einmal am Tag richtig, Abends mit meinem Freund. Da gehört das schon dazu. Aber reduzieren werde ich mal ausprobieren. Also dann halt ganz wenig Tortellini und ganz viel Soße... :cool:;)
    Hab ja gestern Abend vergessen mein Wassereis auch zu essen, immerhin mal ein Anfang. :p:D


    Mein Plan für heute:
    Mittag: Smoothie und Kirschen - 500 kcal
    Abend: Hackfleischschiffchen und Salat - 700 kcal

    Macht wieder 60%

    So, und noch eine Neuerung:
    Habe mich gestern in das Buch "Fit ohne Geräte" eingelesen und werde mich nun 3mal die Woche mit Krafttraining stärken.
    Das heißt also:
    Wenn ich nicht jeden Montag, Mittwoch und Freitag brav schreibe, dass ich gesportelt hab, dürft ihr mich ganz offiziell schimpfen! ;)
    Hab heute den Einstufungstest gemacht... :eek: Naja sag ich da nur.

    Hat jemand Erfahrung mit Übungen mit dem eigenen Körpergewicht?

    Wünsche allen zusammen einen tollen Tag und den Fußballverrückten heute Abend ein spannendes Spiel!
     
    ich will gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Glizza ...ich mache das hier:



    ist ganz schön anstrengend, deshalb mache ich es nur 2 mal die Woche...
     
    #15 RomansPrinzessin, 12.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Huhu ihr Lieben,

    RomansPrinzessin hihi...genau von dem ist mein Buch. ;)

    Hab heute den zweiten Teil des Einstufungstests gemacht und ab Montag bin ich dann fleißig! (y)

    Mein Essen heute ist noch nicht geplant, werden heute Abend Essen gehen. Ziel ist aber, heute auf 80% zu kommen. Mal schauen ob das hinhaut, heute ist einer der wenigen Tag, an denen ich jetzt schon richtig Hunger habe. Normalerweise kommt der immer erst gegen 14 Uhr oder bleibt ganz weg... :eek:


    Das Wetterchen ist ja im Moment echt herrlich und ein super positiver Nebeneffekt davon, wie ich heute bemerkt habe:
    Man muss kaum Socken waschen, also auch nicht zusammen sortieren!!! :);):whistle:

    Achso, genau, Freitag ist ja mein Wiegetag. Meine Waage vermeldet -300 Gramm. Ist zwar nicht die Welt, aber nachdem es ja lange stagniert hat, ist ein Minus immerhin mal wieder nett. :smuggrin:

    Wünsche einen entspannten Start ins Wochenende allerseits!
     
    engelhexe, Puffin9, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    diese Übungen sind sehr effektiv und anstrengend...ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zu viel mache...

    Glückwunsch zu den verlorenen 300 (y)

    dir viel Spaß beim Essen gehen und guten Appetit ;)
     
    #17 RomansPrinzessin, 13.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Einen lieben Gruß zum Montag, habe grad dein Tagebuch gefunden.
    Ich schreibe auch alles auf bei fdbb, ist wie Sicherheit für mich. Vielleicht pegelt sich das Ganze bald ein, aber ich kenne auch meine Maßlosigkeit. :rolleyes:
     
    #18 gingeri, 16.06.2014
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Glizza lasse dir auch mal ganz liebe Grüße da & auch (besser spät als nie) viel Erfolg beim Abnehmen! ;)
     
    #19 xxbeautyxx, 16.06.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Glizza ab und zu schau auch ich bei fddb, weil ich sonst zu wenig esse..
     
    #20 engelhexe, 16.06.2014
Thema:

Glizza verdünnisiert sich... :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza verdünnisiert sich... :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]