1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glizza hat Geburtstag!

Diskutiere Glizza hat Geburtstag! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [attach]

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :)

    aimg1.gbpicsonline.com_gb_75_002.gif
     
    #1 xSchmetterlingx, 31.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glizza hat Geburtstag!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Doppelt genäht hält besser, also auch hier die besten Wünsche, liebe Glizza!

    images (10).jpg
     
    #2 FrauEigensinn, 31.10.2014
  4. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Glizzageburtstag.gif
     
    #3 Kopfsalat, 31.10.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    718136.jpg

    Schnell auch hier.. bevor der Tag vorbei ist :-)) fühle dich umarmt
     
    #4 engelhexe, 31.10.2014
  6. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Nachträglich herzliche Glückwünsche zum gestrigen Geburtstag, Glizza!
    (Wir hatten ja sensationelles Glück mit diesem goldenen letzten Oktobertag)

    aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_halloweengeburnuwkz046g1.jpg
     
    #5 Lieberweniger, 01.11.2014
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Glizza! :)
     
    #6 3DevilsMum, 01.11.2014
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Oh weh ich hab deinen Geburtstag verschludert............

    P1050769.JPG

    Herzlichst
    renata
     
  9. Anzeige

  10. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ihr Lieben,
    Vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche!!!
    Freue mich unheimlich arg!!!
    :love::love::love:
     
  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Oh! Dank meiner Erkältung habe ich, liebe Glizza , dein Geburtstag verschnarcht!
    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast wunderschön gefeiert und geglizzert.
     
    #9 coffeejunkie, 02.11.2014
Thema:

Glizza hat Geburtstag!

Die Seite wird geladen...

Glizza hat Geburtstag! - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

    Glizza verdünnisiert sich... :-): Hallo zusammen, während diverser Abnehmphasen habe ich immer wieder festgestellt: *Wer schreibt der bleibt!* Daher versuche ich hier nun, wenn...
  5. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...