1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibt es eine Alternative zur Majonnaise?

Diskutiere Gibt es eine Alternative zur Majonnaise? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich würde mir Morgen Abend gerne Spagelröllchen machen.Gekochter Schinken mit Spagel.Ohne Majo? Falls jemand hier eine Alternative zur Majo weiß,...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Ich würde mir Morgen Abend gerne Spagelröllchen machen.Gekochter Schinken mit Spagel.Ohne Majo?
    Falls jemand hier eine Alternative zur Majo weiß, würde ich mich freuen.Sonst verdück ich sie ohne.....;) Evy
     
    #1 Galgofee, 09.03.2012
  2. Anzeige

  3. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    1 Becher Saure Sahne erhitzen, ein Eigelb rein, etwas Zitrone, 1TL scharfer Senf und Salz nach Geschmack...glatt rühren (Sosse darf auf keinen Fall kochen!!!)...schmeckt wie eine leichte Hollandaise...sehr lecker, ich ess die auch gern zu Kartoffeln (dann natürlich zu Mittag ;))

    lg, Eva
     
    #2 EvaL, 09.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Versuch doch mal Frischkäse daruf zu streichen den gibts Fettreduziert.
     
    #3 Nurse74, 09.03.2012
  5. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    @ Nurse74
    Morgen geh ich gleich frischkäse kaufe.Ist da ein bestimmter sehr lecker?

    Und @Eval,
    wie liegen denn da die Werte.werde es sonst mal im FDDB eingeben.Hört sich aber sehr lecker an....Mach ich bestimmt mal.Eigentlich genau mein Ding...schmatz.....:D

    Danke euch beiden...LG Evy
     
    #4 Galgofee, 09.03.2012
  6. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Oder du überbackst sie mit Mozarella, gibt es auch fettärmer. Hab ich letztes Wochenende gehabt, sehr lecker...
    Hähnchenbrust bestreiche ich immer mit Frischkäse Paprika-Chili und dann mit Mozarella überbacken, auch sehr lecker. Man muss halt nur die Fettmenge im Auge behalten....
     
    #5 Cefija79, 09.03.2012
  7. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hab ich leider noch keine Werte ausgerechnet...du hast mich nämlich erst wieder auf die Idee gebracht, das mal wieder zu machen als Alternative.
    Aber wenn du das bei FDDB eingibst, hast du´s ja gleich zur Hand....lecker is die Sosse allemal...:)...normalerweise gehört lt. Rezept auch noch 20g Butter rein (kann man sich ja ein wenig von erlauben, je nachdem, wieviel du dir abends noch erlauben willst).
    Schreib, wie´s dir geschmeckt hat, wenn du sie mal gemacht hast...würd mich freuen.
    lg, Eva
     
  8. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Eval, ich hatte Gesternabend Spargelröllchem mit einer Super leckeren leichten Hollanaise.....die schmeckt nicht nur lecker.die sieht echt aus wie richtige Hollandaise Soße.DANKE
    Und man wunder sich wie viel 100 ml von der Soße sind.war auch alles im grünen Bereich um Abends zu schlemmen.Danke für den Super Tip...(y)
     
    #7 Galgofee, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    @EvaL Die Soße ist abgepeichert (clap) Freu mich diese dann zu probieren..jamjam..
     
    #8 linda79, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Ich hab noch einen kleinen schuss Worcester-Souce reingetan.Meine Mutter hat sich dann die restliche Soße auf ein Brot mit Schweinebraten getan.Sie war richtig Begeistert....
     
    #9 Galgofee, 12.03.2012
  12. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hallo ihr Lieben...freut mich total, wenn´s schmeckt...muss ich die direkt auch mal wieder machen...richtig Appetit bekommen jetze :D

    lg, Eva
     
Thema:

Gibt es eine Alternative zur Majonnaise?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Alternative zur Majonnaise? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?

    Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?: Gibt es eigentlich eine Liste mit den tolerierten Produkten ?? und wer weiß ,ob Frau das Salatdressing ohne Öl z.B. von Kü..e auch nehmen darf ?...
  3. Frage zur gibt es eine Verbindung zwischen Abnahme und Trinkmenge???

    Frage zur gibt es eine Verbindung zwischen Abnahme und Trinkmenge???: Guten Morgen mir ist diese Woche etwas aufgefallen und wollte wissen ob die "alten Hasen" hier dies bestättigen können und ob es dazu eine...
  4. gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?

    gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?: ... frage steht ja schon obe. lg, dorothee
  5. Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit???

    Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit???: Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mittag ca. 1 Stunde lang nur gegessen....zwischendurch gab es vielleicht mal 5 Minuten Pause. Ich mag lieber...