1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtszunahme SiS!

Diskutiere Gewichtszunahme SiS! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache seit dem 8 Januar die Ernährungsumstellung "Schlank im Schlaf" und außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio, dies geschah...

  1. nesko

    nesko Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache seit dem 8 Januar die Ernährungsumstellung "Schlank im Schlaf" und außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio, dies geschah bis zum heutigen tage auch sehr erfolgreich, hab seitdem 08.01. 13 kilo abgenommen. Aber als ich heute morgen auf die Waage gestiegen bin zeigte mir diese 2 kilo mehr an!

    Jetzt meine Frage:

    Wie konnte das passieren?

    - Ich kanns mir nicht erklären

    - Kann das vllt daran liegen weil ich in Schichtarbeit arbeite?

    Frühschicht: 4:30 Frühstück (Toast + Tee) , 10:00 Frühstückspause(Brot,Jogurt), 14:30 Mittagsessen (Warme Mahlzeit [KH]), 19:00 Abendessen (Eiweiß)

    Spätschicht: 8:30 Frühstück (Toast + Tee), 14:00 Mittagspause (Brot,Jogurt), 18:30 Abendessen (Eiweiß)
     
    #1 nesko, 11.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtszunahme SiS!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das kann mal passieren. Gewichtsschwankungen sind nicht ungewöhnlich. Es hängt von vielen Faktoren ab, auch davon, was man so isst. Vielleicht hast du ein wenig mehr Wasser eingelagert. Das kann auch durch Sport passieren. Menstruation kommt ja nicht in Frage...
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 11.04.2013
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Es kann auch einfach nur seindas die Batterien deine Waage leer werden, das Du sie verschoben hast dann zeigt die auch gerne mal Fahrkarten an.
    13 Kilo in 3 Monaten gratuliere .
     
    #3 Nurse74, 11.04.2013
  5. nesko

    nesko Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem besteht weiterhin. Bin seit 3 wochen auf dem selben stand. Wird nicht weniger.

    -Was kann ich tun?
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielleicht mal hier lesen:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/18352-stillstand-waage-2.html#post363279

    und

    http://www.weightwatchers.de/util/art/index_art.aspx?tabnum=1&art_id=120027&sc=801


    Du könntest uns auch mal deine Essenspläne hier posten mit den Angaben, wann du was in welchen Mengen isst. Vielleicht könnte man da etwas ändern. Führst du ein Ernährungstagebuch? Dann kopiere die Tage einfach hier rein, das haben schon Viele so gemacht.

    Vielleicht machst du aber auch alles richtig und du hast einfach einen richtigen Gewichtsstillstand.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 20.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2013
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Gelassen bleiben und abwarten :) weiter machen.
     
    #6 Nurse74, 20.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. nesko

    nesko Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ist aber ziemlich deprimieren, wenn man seit anfang janaur 13 kilo abgenommen hat und es dann stockt obwohl man absolut gar nichts verändert hat.
     
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    So nüchterne Fragen können ja nur Männer stellen (giggle) Frau hätte da jetzt einen 3seitigen Roman verfasst.

    Apropo Stillstand, kann ich ein Lied von singen. Glaub mir, auch bei dir geht es weiter.

    Meine Osteopathin hat mir neulich gesagt, dass der Körper beim Abnehmen nicht nur damit beschäftigt ist, Fett abzubauen und Muskelmasse aufzubauen, sondern der GANZE Körper muss sich neu ausrichten. Je mehr man ihm beim Abnehmen Zeit lässt, desto besser kann er "Fehlstellungen" selbst korrigieren. Insofern sei es auch bei einem Stillstand nicht so, dass der Körper nicht arbeitet. Mmmh, ob es wahr ist, weiß ich nicht....
     
    #8 Abnehmen Gast 61618, 21.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Schön, dass Deine Ostheopatin das sagt! Ich sammle im Moment Argumente, um nicht am Rad zu drehen, (envy) weil ich mich sooooo sehr an die SiS-Regeln halte und mich nur im Bereich 800 g minus und dann wieder 800 g plus bewege. Danke, tako!
     
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Joanna, nur nicht aufregen, bei mir dasselbe Spiel. Aber irgendwann geht es wieder weiter. Übrigens, als ich ca. 4-5 kg abgenommen hatte, schoss meine Waage wieder um 2 kg nach oben. Und das können dir einige hier im Forum bestätigen. Es dauert einfach seine Zeit, bis sich der Körper daran gewöhnt hat. Du würdest einen großen Fehler machen, wenn du jetzt aufhören würdest. Also, A....backen zusammenkneifen und dranbleiben.
     
    #10 Abnehmen Gast 61618, 22.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Gewichtszunahme SiS!

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme SiS! - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  2. Gewichtszunahme durch Schmerzmittel

    Gewichtszunahme durch Schmerzmittel: Hallo ihr Lieben, ich musste letzte Woche Ibuprofen 600 Schmerztabletten nehmen, da ich so ne Art Herpes im Mund eingeangen habe. Waren so kleine...
  3. Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

    Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1: Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur...
  4. Gewichtszunahme bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr ??

    Gewichtszunahme bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr ??: Hallo, weiss wer ob man zunimmt wenn man zu wenig trinkt ?? Ich habe den Eindruck das der Körper dann Wasser einlagert und eine Zunahme...
  5. Medikamente und Gewichtszunahme/Hungergefühl

    Medikamente und Gewichtszunahme/Hungergefühl: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch erfahrungen hat, mit medikamenten und gewichtszunahmen oder hungergefühl/heisshunger?...