1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtszunahme im Urlaub

Diskutiere Gewichtszunahme im Urlaub im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, irgendwann geht jeder Urlaub zu Ende und so bin ich jetzt auch wieder im Lande. Ich kann gar nicht alle geschriebenen Artikel lesen, so...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo,

    irgendwann geht jeder Urlaub zu Ende und so bin ich jetzt auch wieder im Lande. Ich kann gar nicht alle geschriebenen Artikel lesen, so viele waren es in der Zeit. Auch über 70 neue Mitglieder haben wir: Herzlich Willkommen und viel Erfolg für euch alle.

    Unser Urlaub war super und ich habe bewusst 2 1/2 Wochen eine Schlank im Schlaf Pause gemacht. Wir waren jeden Abend essen, dazu habe ich Alster getrunken (Kohlenhydrate pur, aber Fanta Zero gab es nicht). Das Ergebnis sind 3 1/2 Kilo mehr. Das nervt mich aber nicht, denn im letzten Jahr waren die nach 4 Wochen wieder weg. Ich hoffe, dass das in diesem Jahr auch wieder so sein wird.

    Ich merke aber, dass ich nicht direkt wieder abends in eine reine Eiweißmahlzeit einsteigen kann. Der Körper hat sich wohl schon sehr an die Kohlenhydrate gewöhnt. Ich reduziere daher täglich die Kohlenhydrate, wobei die beiden Geburtstage am nächsten Wochenende sicherlich auch nicht günstig liegen ;).

    Viele Grüße
    Renate
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtszunahme im Urlaub. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Schön, dass du wieder da bist. Man muss wieder den Schweinehund (Schwein ist klug und der Hund ist treu) an den Ohren packen und dann klappt es wieder mit der Umstellung (fürcht mich schon vorm Sommerurlaub:D).
     
    #2 Blonde Hexe, 21.04.2009
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Renate,
    schön, dass Du das mit den paar Kilo mehr aus dem Urlaub so entspannt sehen kannst. :) Ich glaube dann hast Du es wirklich geschafft mit Deinem Körper im Reinen zu sein. Schön, dass Du darauf vertraust, dass das Gewicht bald wieder runter geht.
    Wenn ich doch nur ein bisschen von dieser Gelassenheit hätte. :o
    Herzliche Grüße und viel Erfolg! :)
    Sabine
     
    #3 Bine1981, 21.04.2009
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Sabine,

    ich bin im Vergleich zu vielen anderen hier im Vorteil, dass mein Weg nicht so lang ist wie der vieler anderer hier. Da kann man eh etwas entspannter mit dem Abnehmvorhaben umgehen.

    Es hat sich zudem nicht nur bei mir gezeigt, dass kurzfristige Gewichtszunahmen schneller wieder weg sind als die Kilos, die sich langfristig auf Hüften, Bauch und Oberschenkeln festgesetzt haben. Ich hoffe, das ist dieses Mal bei mir auch nicht anders.

    Du kannst doch mit deiner Abnahme auch sehr zufrieden sein. 5,6 kg in 2 Monaten ist ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Renate
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Renate,
    schön das du wieder da bist, hoffe du hattest einen tollen Urlaub!?
    Ich habe es Ostern geschafft in nur 4 Tagen fast 2 kg zuzunehmen!! Aber ich kann nur bestätigen das diese Kilos viel schneller wieder weg waren als die auf längere Zeit angefutterten! Bin mir sicher das es bei dir auch wieder so ist!

    Viel Erfolg :)

    LG
     
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Blonde Hexe,

    ich glaube nicht, dass es der Schweinehund alleine ist. Ich habe immer nach einer SiS Pause (z.B. Urlaub) ein paar Tage gebraucht, ehe sich der Körper wieder umgestellt hatte. Aber das ist mir egal - auf 3-4 Tage früher oder später wieder anfangen kommt es nicht drauf an. Wichtig ist erst einmal, dass die abendlichen Getränke wieder kh-frei sind. Ich glaube, die waren es vor allen Dingen, die die Waage haben nach oben schnellen lassen.

    Ich habe gerade gesehen, dass du jetzt auch schon auf 71 kg bist. Super!! Da hast du mich ja fast eingeholt :D.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Viele Grüße
    Renate
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke, bin auch ganz stolz (ich muss mal das grinzen, wenn ich auf mein Gewicht angesprochen werde, aus mein Gesicht bekommen:D). Also mein Ziel ist und war immer nur unter 70 zu kommen und das werd ich bis zum Sommerurlaub noch schaffen. Aber ich überleg ja schon ob ich nicht auf 65 kg runter soll, wollen tu ich schon, aber zu erst mal die erste richtige Hürte nehmen und mein Ziel unter 70 kg zu kommen im Auge behalten und sich nicht aus dem Fenster lehnen.
     
    #7 Blonde Hexe, 21.04.2009
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Nora,

    der Urlaub war wirklich super, 2 1/2 Wochen nur strahlender Sonnenschein. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Schön, dass jetzt hier auch so gutes Wetter ist, da fällt einem die Umstellung nicht so schwer.

    Viele Grüße
    Renate
     
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Renate, schön, dass Du gesund und munter zurück bist.Freue mich, dass der Urlaub schön war und das mit dem Gewicht, das bekommst Du auch wieder hin:sumo::sumo:
    also einen guten Anfang und eine sonnige Woche wünscht Dir
    Malene:):)
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo Renate,
    schön das du wieder hier bist :)
    Ja das mit den Kh am Abend kenn ich, das habe ich so geregelt das ich am Anfang abends aufs Abendessen nach meiner Pause verzichtet habe, hatte aber auch meistens kein Hunger, und nun ess ich wieder nur Eiweis. für mich war es so einfacher. Aber wie du ja schon sagtest, du hast ja das Glück das du nicht mehr so viel abnehmen muß;) und dann hätte ich es wahrscheinlich auch so wie du gemacht :D
    Was allerdings das Radler angeht, so habe ich auch das problem, das nun die Jahreszeit da ist wo ich es verdammt gerne als erfrischungs Getränk trinke. :mad: Gibt es das eigentlich auch ohne Kalorien bzw Kh? :rolleyes:
     
    #10 Glasrosen, 22.04.2009
Thema:

Gewichtszunahme im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  2. Gewichtszunahme durch Schmerzmittel

    Gewichtszunahme durch Schmerzmittel: Hallo ihr Lieben, ich musste letzte Woche Ibuprofen 600 Schmerztabletten nehmen, da ich so ne Art Herpes im Mund eingeangen habe. Waren so kleine...
  3. Gewichtszunahme SiS!

    Gewichtszunahme SiS!: Hallo, ich mache seit dem 8 Januar die Ernährungsumstellung "Schlank im Schlaf" und außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio, dies geschah...
  4. Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

    Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1: Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur...
  5. Gewichtszunahme bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr ??

    Gewichtszunahme bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr ??: Hallo, weiss wer ob man zunimmt wenn man zu wenig trinkt ?? Ich habe den Eindruck das der Körper dann Wasser einlagert und eine Zunahme...