1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtszunahme durch Schmerzmittel

Diskutiere Gewichtszunahme durch Schmerzmittel im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich musste letzte Woche Ibuprofen 600 Schmerztabletten nehmen, da ich so ne Art Herpes im Mund eingeangen habe. Waren so kleine...

  1. CarmenG88

    CarmenG88 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich musste letzte Woche Ibuprofen 600 Schmerztabletten nehmen, da ich so ne Art Herpes im Mund eingeangen habe. Waren so kleine Bläschen, äußerst schmerzhaft, nicht zu empfehlen...
    Hab dann beim wiegen festgestellt, dass ich im Vergleich zum letzten Wiegen 3 Tage vorher fast 1 Kilo zugenommen hab.
    Kennt ihr das auch?
    LG
     
    #1 CarmenG88, 07.05.2013
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hello Carmen,

    trotz vielen Jahren in der Medizin als DGKS - das habe ich noch nicht gehört!

    Kann das nicht mit einem anderen Ereignis auch zusammenfallen - das bes. Mädels haben ;)

    ....oder vieleicht zuviel körperlich angestrengt - da lagert der Körper auch Wasser ein...
     
    #2 ChaCha62, 08.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich hab ne weile regelmäßig ibu800 genommen, aber zugenommen hab ich dadurch nicht
     
    #3 Abnehmen Gast 80781, 08.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das werden normale Gewichtsschwankungen sein. Die verschwinden sicherlich bald wieder. Ich hatte letzte Woche über Nacht plötzlich 900 g mehr auf der Waage und war auch erstaunt. Am nächsten Tag waren sie wieder weg. Es hängt auch damit zusammen, was man gegessen hat, vielleicht mal etwas mehr Wasser eingelagert hat.

    Trinkst du genug?
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zunahme durch Medizin konnte ich bisher eigentlich nur bei Cortison beobachten, bei Ibu noch nie!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2013
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Nach dem Ziehen dreier Weißheitszähne im März nahm ich Ibu600 drei mal am Tag und zwar fast drei Wochen lang. Zugenommen habe ich keinen Gramm
     
  8. CarmenG88

    CarmenG88 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also trinken tu ich genug ,mindestens 2,5 liter pro tag.
    diese weibliche gewichtsschwankung kann es ganz sicher auch nicht sein, ... :)
    habe nichts anders gemacht, wie sonst, gleiche kcal-Menge, so ziehmlich die gleichen lebensmittel, sport wie sonst 1-1,5 stunden pro tag, ... alles also genauso wie die letzten 7 wochen
    ??? komisch
     
    #7 CarmenG88, 08.05.2013
  9. Anzeige

  10. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    stimmt Carmen.... aber es wird sicher wieder - einfach nicht aufgeben.....und es ist sehr viel was Du schon in der kurzen Zeit abgenommen hast - vielleicht braucht auch nur dein Körper eine Pause.....
     
    #8 ChaCha62, 08.05.2013
  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Auch durch Sport lagert man vorübergehend Wasser ein. Wenn Du alles richtig machst, normalisiert sich das wieder.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gewichtszunahme durch Schmerzmittel

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme durch Schmerzmittel - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  2. Gewichtszunahme SiS!

    Gewichtszunahme SiS!: Hallo, ich mache seit dem 8 Januar die Ernährungsumstellung "Schlank im Schlaf" und außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio, dies geschah...
  3. Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

    Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1: Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur...
  4. Gewichtszunahme bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr ??

    Gewichtszunahme bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr ??: Hallo, weiss wer ob man zunimmt wenn man zu wenig trinkt ?? Ich habe den Eindruck das der Körper dann Wasser einlagert und eine Zunahme...
  5. Medikamente und Gewichtszunahme/Hungergefühl

    Medikamente und Gewichtszunahme/Hungergefühl: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch erfahrungen hat, mit medikamenten und gewichtszunahmen oder hungergefühl/heisshunger?...