1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

Diskutiere Gewichtsstillstand - Reduktionsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Yuna, (rock) es geht weiter Berg ab mit deinem Gewicht. Ich habe auch oft einen Stillstand, und sage mir immer das es ja irgendwann weiter...

  1. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Yuna,

    (rock) es geht weiter Berg ab mit deinem Gewicht.
    Ich habe auch oft einen Stillstand, und sage mir immer das es ja irgendwann weiter geht. Halt dieser tolle Spruch nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Und dann doch lieber Stillstand wie ein Plus (giggle)

    LG
    Titzi
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Siehst du, hab ich's nicht gesagt .. es könnte am Trinken liegen.

    Dieses war dein erster Stillstand ... es wird nicht der einzige bleiben, wundere dich dann nicht! Es geht danach immer wieder weiter!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ja dass stimmt, da kann ich ein Lied davon singen (music) zum Glück könnt ihr dass nicht hören mein getrellere...
    Ha ha ha...

    LG Mopsi
     
    #23 Mopsi2011, 29.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

Die Seite wird geladen...

Gewichtsstillstand - Reduktionsphase - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. "Gewichtsstillstand nervt-Thread"

    "Gewichtsstillstand nervt-Thread": Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang) Mennooooo, wann...
  3. Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

    Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???: Hallo, wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der...
  4. Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

    Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(: Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...
  5. Gewichtsstillstand geknackt

    Gewichtsstillstand geknackt: Ich bin trotz aller Bemühungen nicht unter 60kg gekommen. Da war einfach die Grenze. Heute Morgen : 59,9!! (wasntme) Nun heißt es dran bleiben!...