1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichts-Zunahme durch Sport

Diskutiere Gewichts-Zunahme durch Sport im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen alle zusammen! Ich hätte da mal wieder eine Frage: :rolleyes: Schlank im Schlaf ist mein guter Begleiter seit ca. 1 1/2 Jahren....

  1. sweetdonna

    sweetdonna Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen alle zusammen!

    Ich hätte da mal wieder eine Frage: :rolleyes:

    Schlank im Schlaf ist mein guter Begleiter seit ca. 1 1/2 Jahren.
    Seit ca. 4 Monaten mache ich zu meinem wöchentlich 5-Stündigen Tanz-Training noch ca. 2 Mal die Woche jeweils 1- 1/2 Stunden Fitness (sprich: Crosstrainer zum einwärmen und danach ca. 1 Stunde Gewichte für die Bikinifigur.. :D)
    Am Anfang habe ich 2 -3 Kilo abgenommen *freu*
    und beim letzten Gang auf die Waage warens aber über 3 Kilo mehr :eek:..
    Klar, ich weiss das Muskeln schwerer sind als Fett, aber 3 Kilo finde ich vom Gefühl her schon etwas viel..
    Habe sowiso immer etwas Probleme mit der Waage (etwas zu zahlengesteuert?)
    Oder mache ich beim Training was falsch?
    (Trainiere alle wichtigen Muskelgruppen 2 x die Woche mit 3 x 15 Wiederholungen - Gewichte sind seit 4 Monaten praktisch konstant..)

    Danke für eure Feedbacks!
     
    #1 sweetdonna, 04.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichts-Zunahme durch Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silverarc

    silverarc Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :wand:mir ist es auch passiert....man sollte dran bleiben. Normalerweise in 10-15 Tagen ist das Gewicht wieder weg.

    Baci

    Silvia
     
    #2 silverarc, 04.05.2011
  4. sweetdonna

    sweetdonna Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    3-4 Kilo in 2 Wochen ?????
     
    #3 sweetdonna, 04.05.2011
  5. sweetdonna

    sweetdonna Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hat sonst niemand eine Anmerkung / Idee / Tip oder guter Ratschlag?
     
    #4 sweetdonna, 05.05.2011
  6. Anzeige

Thema:

Gewichts-Zunahme durch Sport

Die Seite wird geladen...

Gewichts-Zunahme durch Sport - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...