1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewicht und Umfang

Diskutiere Gewicht und Umfang im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also der Apfel ist nicht so ganz mein Ding, und Kaffee erst recht nicht, ich werde es mal mit ich werde es mal mit Leinsamen versuchen.

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Also der Apfel ist nicht so ganz mein Ding, und Kaffee erst recht nicht, ich werde es mal mit ich werde es mal mit Leinsamen versuchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht und Umfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgaine1975

    Morgaine1975 Guest

    Versuch macht klug! ;) Du machst das schon...
     
    #12 Morgaine1975, 11.04.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Was ist mit Obst oder so Gemüse wie Auberginen ?

    Gibt Leute, die darauf empfindlich reagieren. Ich reagiere auf Äpfel mit Magenschmerzen/Luft, zwar nicht immer, aber es ist unangenehm, wenn.

    Teste das mal mit den Tomaten aus.
    Mit Sicherheit isst Du mit SiS mehr Gemüse und andere Sachen als vorher.
     
    #13 Nervensäge, 11.04.2008
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ja es gibt schon sachen, wo ich mehr blähungen habe. Und da ich mehr Gemüse esse, wäre das ne möglichkeit, obwohl ich jetzt eher weiniger die Tomaten weglassen würde, sondern eher die Kohlgemüse.
    naja werde da wohl in nächster Zeit mal genauer über die Bücher müssen.
     
  6. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hi yvonne, ich habe auch gute erfahrung mit leinsamen bei verdauungsstörung. hab ich mir in den joghurt gerührt.
    LG nicole
     
    #15 paula42, 11.04.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    leinsamen gebe ich immer ins müesli, aber yvonne mag keine müeslis

    ich bekomme manchmal blähungen vom salat und natürlich von zwiebel und knoblauch.
    manchmal mache ich auch am mittag nur pellkartoffeln mit einem dipp aus magerquark und tomatenpuree und etwas gewürz, dann habe ich am nächsten tag wieder ruhe.

    Svava
     
  8. Anzeige

  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Leinsamen Samstags gekauft, und gleich einen Löffel in mein Abendessen getan. Oh mann das hat gewirkt "grins". Am Sonntag durfte ich dann mal ganz schnell auf die toilette. was soll ich sagen, mein bauchumfang hat sich enorm gebessert. ich werde jetzt jeden 2. tag leinsamen einnehmen.
     
  10. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0

    Ich mag schon Müsli, aber zum Frühstück ohne Milch kann ich die nicht essen, Ich brauche Milch dazu, also gibt es nur Müsli zum Mittagessen. Und da ja Leinsamen sehr viel eiweis enthalten ist das doch wunderbar.
     
Thema:

Gewicht und Umfang

Die Seite wird geladen...

Gewicht und Umfang - Ähnliche Themen

  1. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  2. Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????

    Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????: Hallo... :( bisher habe ich mich eigentlich nicht gewogen. Erst weil ich keine Waage hatte und dann weil mir die optische Veränderung wichtiger...
  3. Trotz 5kg Gewichtsabnahme keine Minderung des Bauch bzw.Hüftumfangs

    Trotz 5kg Gewichtsabnahme keine Minderung des Bauch bzw.Hüftumfangs: Hallo Leute, habe Mal eine dumme Frage,die mir aber sehr wichtig ist. Habe inzwischen knapp 5 kg abgenommen, merke aber an meiner Kleidung noch...
  4. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  5. Rücken und Gewicht

    Rücken und Gewicht: Hallo, bin Rückenpatient und möchte zur "Erleichterung" mit SIS 7 kg abnehmen.