1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewicht halten mit SiS

Diskutiere Gewicht halten mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich habe es an deinem ticker schon lange gesehen und finde es beeindruckend wie du das machst,glückwunsch dazu, auch ich werde mich freuen...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ich habe es an deinem ticker schon lange gesehen und finde es beeindruckend wie du das machst,glückwunsch dazu, auch ich werde mich freuen wenn mein ticker mal konstant bleibt.
    liebe grüße
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht halten mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nein,irgendwann ist ja auch mal Schluss :D

    Ich esse nach SiS achte aber sicher nicht immer auf die korrekten Grösse der Portion.Damit komme ich auf jeden Fall sehr gut klar.

    Gruß
    Bernd
     
  4. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Also genau an die Größe der Portionen hab ich mich noch nie gehalten. Ich habe nie ausgerechnet wieviel KH oder EW ich essen darf.:o:rolleyes: Aber es geht auch ohne wie man sieht. Zwar langsam, aber ich steh auch nicht unter Zeitdruck.

    Grüßle
     
    #13 fruehchen, 09.02.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    super bernd, freu mich für dich. hoffe, dass es bärbel genau so ergeht.
     
    #14 schnucki, 10.02.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334

    Da mache ich mir keine Sorgen Resi.Bei deiner Disziplin und wenn's wieder schöner wird reisst du ja auch jede Menge KM mit dem Fahrrad runter.......

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334

    Bärbel ist weiter ebenfalls dabei :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  8. Anzeige

Thema:

Gewicht halten mit SiS

Die Seite wird geladen...

Gewicht halten mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
  2. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  3. Gewicht halten nach dukan. jo jo Effekt vermeiden...

    Gewicht halten nach dukan. jo jo Effekt vermeiden...: hallo mädels! bin neu hier und habe letztes jahr die wundervolle dukan diät gemacht. zwischendurch hatte ich keine lust mehr drauf weil es...
  4. Abnehmen nun für immer das Gewicht halten

    Abnehmen nun für immer das Gewicht halten: Hallo, ich bin Sachbearbeiterin und sitze viel. Leider bin ich wegen meinem Übergewicht arbeitslos geworden. Deswegen ziehe ich es nun ganz steng...
  5. Lässt sich das Gewicht wirklich halten?

    Lässt sich das Gewicht wirklich halten?: Hallöchen an Alle, mich würden mal Erfahrungen von Dukanern und Dukanerinnen interessieren die diese Diät nun schon ein Weilchen länger machen....