1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewicht gehalten ...

Diskutiere Gewicht gehalten ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, wollte mal kurz meinen Bericht nach einem Jahr sis abgeben: Mein Startgewicht vor genau einem Jahr lag bei genau 99 Kg. Durch...

  1. waldhessen

    waldhessen Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    wollte mal kurz meinen Bericht nach einem Jahr sis abgeben:
    Mein Startgewicht vor genau einem Jahr lag bei genau 99 Kg. Durch viel Sport und sis habe ich relativ schnell (12 Wochen) 20 kg abgenommen. Im Nachhinein war das völlig falsch, das war viel zu schnell. Dadurch war mein Immunsystem für einige Zeit total im Keller.

    Bis November habe ich mein Gewicht durch sis und regelmäßigen Sport unter 80 kg gehalten. Dann kamen die üppigen Weihnachtswochen und es kamen ca. 3 Kg dazu. Weniger Sport, mehr Essen naja, halt schon mehr gesündigt als normal.

    Ab dem 01.01. versuche ich wieder in meinen alten Rhytmus zu kommen und habe fast wieder mein optimales Gewicht von ca. 80 Kg.

    Ich wünsche all denen die jetzt mit einer Diät anfangen ganz viel Erfolg. Ausdauer und Nachhaltigkeit zahlen sich aus. Ab und zu darf man auch mal sündigen, dann wieder in den bewährten Trott, dann wird es schon klappen. Ich drücke euch die Daumen.

    LG

    Norbert
     
    #1 waldhessen, 07.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht gehalten .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Super gratuliere Dir :)
     
    #2 Nurse74, 07.01.2013
  4. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Hallo

    Na dann viel Erfolg im neuen Jahr.
    Ich muss auch wieder beginnen. War jetzt 5 Wochen in Serbien bei den Schwiegereltern zu Besuch. Habe ja schon damit gerechnet dass das nicht leicht mit der Ernährung wird. Aber dass ich so gut wie garnichts einhalten kann hätte ich nicht gedacht. Dazu noch das fehlende Training. .. habe Angst vor der Waage. Aber ich warte noch ein paar Tage ab bevor ich mich wiege. Bin ja erst wieder die Tür reingekommen. Aber ich freue mich auf das gewohnte Essen!

    Ich habe auch ziemlich schnell abgenommen, bin aber nicht auf die Idee gekommen, dass das Immunsystem darunter leiden könnte. Dies erklärt allerdings die seltsamen Krankheiten, die ich in diesen 5 Wochen hatte.
    Und wie schlecht sich jetzt mein Körper nach dem anderen Essen fühlt.

    Naja. Jetzt bin ich wieder zu Hause und kann mich wie vorher Ernähren und mein Training absolvieren. Wie ich mich schon darauf freue.

    LG
     
    #3 Fulltimemom, 07.01.2013
Thema:

Gewicht gehalten ...

Die Seite wird geladen...

Gewicht gehalten ... - Ähnliche Themen

  1. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  2. Hurra....im Urlaub Gewicht gehalten

    Hurra....im Urlaub Gewicht gehalten: Hallo, ich bin richtig stolz auf mich! Wir waren für 2 Wochen im Urlaub und ich habe das erste Mal seit Jahren, nicht zugenommen. Wir haben zwar...
  3. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  4. Rücken und Gewicht

    Rücken und Gewicht: Hallo, bin Rückenpatient und möchte zur "Erleichterung" mit SIS 7 kg abnehmen.
  5. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...