1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gesunde mischkost

Diskutiere gesunde mischkost im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, ich bin neu hier, und möchte 5 bis 6 kilo verlieren, mit gesunder mischkost .. wer schließt sich mir an ?? :) LG Ingwy

  1. Abnehmen Gast 79543

    Abnehmen Gast 79543 Guest

    hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier, und möchte 5 bis 6 kilo verlieren, mit gesunder mischkost .. wer schließt sich mir an ?? :)
    LG Ingwy
     
    #1 Abnehmen Gast 79543, 12.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gesunde mischkost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallöchen und Willkommen!(hi)
    Was meinst du genau mit Gesunder Mischkost??
    Lg Uta
     
    #2 Mausi160465, 12.01.2013
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Ingwy,
    ich habe auch angefangen, meine Ernährung auf "gesünder" umzustellen und nehme damit ab. Wie möchtest du denn genau abnehmen?
     
    #3 Pollyanna, 12.01.2013
  5. Abnehmen Gast 79543

    Abnehmen Gast 79543 Guest

    ich möchte mich gesund und vollwertig ernähren, vollkorn, gemüse, obst, hochwertige fette, eiweiss in maßen, nicht wie bei "schlank im schlaf" im vordergrund, da zu hoher eiweisskonsum früher oder später herz und niere erkranken lassen und gicht hervorrufen können^^
    und vor allem ohne fressflashs mit süßkram .. daran muss ich noch sehr arbeiten, denn gestern hats mich wieder reingehaun, mit ner 200g tafel weisser schoki :(
     
    #4 Abnehmen Gast 79543, 12.01.2013
  6. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Dein Plan klingt gut.
    Wenn du nicht jeden Tag eine ganze Schoki ist, brauchst du dir keinen Kopf machen.
    Das kommt bei mir auch ab und an vor.
    Aber seit ich SIS mache nicht mehr.
    Lg Uta
     
    #5 Mausi160465, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Ingwy,
    gute Vorsätze die Du da hast. Diese Süsskram-Flashs kenn ich auch zur Genüge, die kennt bestimmt jeder hier.
    Bei mir kommt das immer am WE wenn ich eben nicht voll beschäftigt bin und mich die Langeweile packt. Da fang ich an nach Schokolade und dergleichen zu suchen. Aber so schlimm ist das auch wieder nicht. Wenn es nicht jeden Tag ist ist das schon in Ordnung.
     
    #6 muzelbaer, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest


    Sorry, das ist totaler Mumpitz. Wer eine genetische disposition hat der sollte nicht wahrlos EW in sich reinstopfen. Wir reden aber dann von mengen über 2 gr. pro Kilogramm Körpergewicht.
    Richtig ist wer die NIEREN bereits geschädigt hat und von seinem arzt den Eiweißkonsum eingeschränkt bekommen hat für den ist Schlank im Schlaf sicher nicht das richtige zumindest für abends.
     
    #7 Nurse74, 12.01.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    (hi)Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)

    LG Stumpi (f)
     
  10. Anzeige

  11. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Ingwy,
    also ich denke nicht, dass ich mich mit Schlank im Schlaf ungesund ernähre. So etwas pauschal in den Raum zu werfen, finde ich nicht glücklich. ;)
    Es gibt immer wieder Unkenrufe aus allen möglichen Lagern: Böses Fett, böses Eiweiß, böse Kohlenhydrate.
    Mir macht SiS viel Spaß, es geht mir rundum glänzend und vor allem: einen Fressanfall mit 200 g Schoki kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hier liegen seit Weihnachten noch 2 große Tafeln Schoki, je 1 Schachtel Dickmann und Toffefee und diverse andere Süßigkeiten. Ich kann mir die locker täglich ansehen, ohne den Hauch eines Verlangens.
    Gesunde Mischkost das liest sich prima - ich wünsche Dir viel Erfolg damit. (f)

    liebe Grüße vom Silberlicht
     
    #9 Silberlicht, 12.01.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 79543

    Abnehmen Gast 79543 Guest

    hier ist ein link in dem ernährungsexperten zu verschiedenen diäten stellung beziehn, u. a. auch über die schlank im schlaf methode .. es lohnt sich anzusehn ..
     
    #10 Abnehmen Gast 79543, 12.01.2013
Thema:

gesunde mischkost

Die Seite wird geladen...

gesunde mischkost - Ähnliche Themen

  1. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  2. Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

    Der Weg zum gesunden ICH: Hallo, heute möchte ich mein erstes Online-Tagebuch eröffnen. Seit einigen Tagen lese ich mich durch eure Geschichten, die mich sehr motivierten...
  3. Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung

    Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung: Hallo zusammen, ich hab mich gerade hier angemeldet und hoffe auf Unterstützung, Ratschläge und auch mal einen Tritt in den Allerwertesten :p...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Ich verschenke 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben

    4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben: [ATTACH] Weshalb Sie unbedingt Ihre Blutgruppe kennen sollten, das erfahren Sie in diesem Buch: Dr. Peter J. D’Adamo, einer der führenden...