1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

Diskutiere Gesund und munter gehts runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn ich darf, würde ich gerne hier weiterschreiben. Klar darfst du :smile: und wir gucken auch und stehen mit Rat (und Kritik :tongue:) zur Seite...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    Klar darfst du :smile: und wir gucken auch und stehen mit Rat (und Kritik :tongue:) zur Seite :wink: das wird schon:thumbsup:

    Nochmal herzlich willkommen hier :biggrin:
     
    #21 periperi, 30.07.2020
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund und munter gehts runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    4.665
    Na klar doch! Hab doch schon geschrieben, dass ich gespannt bin. Hier darfst Du auch mal jammern und Dir bei Bedarf auch wahlweise einen gut gemeinten Tritt oder tröstende Streicheleinheiten abholen. Bleib dran :thumbsup:!
     
    #22 kriwo53, 30.07.2020
    Antii gefällt das.
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    Mein Futtertag heute

    2 Knäcke mit 3 Zwetschgen
    1 Stk. Bohnenkuchen und 2 Kokosschokomakrone

    Kaisergemüse gedämpft mit Kräuterbutter und Kürbiskernen

    Gratinierte Tomaten mit Ziegenrolle, Kräutern und Walnussöl

    1 Stk. Bohnenkuchen und 2 Kokosmakronen als Betthupferl vorgesehen

    1 Proteindrink mit Inulin und Flohsamenschalen
    250ml Milch für den Kaffee mit 5 ML Fresubin

    1237Kcals 74KH 62F 90E

    Heute hab ich einen sehr produktiven Tag gehabt. Ich hab an festen Zielen gearbeitet für dieses und nächstes Jahr. Vorallendingen an der Ernährungsschraube muss ich drehen. Ich möchte vitalstoffreicher essen und geniessen. Hab jetzt neue Struktur in meinen Alltag gebracht, damit ich auch mehr Sport einplanen kann. Hab mir im Tag Zeit freigebuddelt die ich blocken werde dafür.
     
    #23 Monsterbändigerin, 30.07.2020
    Antii gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.363
    Zustimmungen:
    20.824
    Ich bitte darum, dass du hier weiter schreibst. Jetzt wissen wir so viel von dir, haben dir schon ein paar winzige Tipps gegeben, du hast doch nicht wirklich vor, dich wieder auszuklinken. Kommt ja mal gar nicht in Frage. Wir waren alle mal Neulinge, haben vieles hier dazu gelernt, uns gegenseitig Mut zugesprochen, mal einen kleinen Anschieber gegeben. Jetzt, wo wir einiges wissen, freuen wir uns doch, wenn wir wieder mal jemandem helfen können, um ihn dahinschmelzen zu sehen.

    Wir hatten lange schon keine U100 Party mehr, wir warten auf dich!!!

    Außerdem hast du eine herzliche Art mit uns zu kommunizieren, ich wünsche mir, dass du bleibst!

    A propos Sport. Deine Monsterchen halten dich wahrscheinlich vom Sport ab - es fällt dir nicht so leicht, das Haus zu verlassen? Wir hatten hier alle mal im Online Fitnessstudio gesportelt. Das konnten wir machen, wann immer es zu uns und unserer freien Zeit passte. Man muss sich da nicht mal im Online-Studio anmelden. Falls du Interesse hast, kannst du es und sagen - Antii, Puffin9 und ich, wir können dir Tipps in einer PN geben, es muss ja nicht unbedingt für alle zugänglich gemacht werden.

    Also, falls du Lust dazu hast - eine PN an einen von und genügt.
     
    #24 FrauEigensinn, 30.07.2020
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    Oh ja ich sag nur Manuel FrauEigensinn Fitness 65
    Bin schon weg Fitness 46
     
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    Sportlich bin ich sehr untrainiert und komm schon bei Hocker- oder Stuhlgymnastik im Sitzen ins Schwitzen. Ich versuche es jetzt mit Wandliegestütze, In die Hocke gehen und über dem Stuhl die Stellung halten bis es brennt und das dann 10 Mal und Kniebeugen und Ausfallschritte. Dann hab ich von meinen Monstern den Fitring geschenkt bekommen und turne damit ein bisschen rum. Ab Dienstag gehe ich einmal die Woche Schwimmen. Im Moment hab ich guten Antrieb, das ist nicht immer der Fall. Ich leide an schweren Depressionen und da geht dann oft nix. Ich nutze jetzt die gute Zeit und schau mal was ich schaffe. Ich komme auf euer Angebot bestimmt mal zurück. Erstmal muss ich fitter werden. Meine Schrittzahl soll im August jeden Tag über 4000 Schritte sein. Das will ich monatlich um 1000 steigern, bis ich bei 10000 angekommen bin. Ich hab noch viel vor.
     
    #26 Monsterbändigerin, 30.07.2020
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    Das ist ne schlimme Sache, aber vielleicht hilft dir ja wenn du an die frische Luft gehst, einfach Schuhe an und raus, tief durchatmen und die Weite genießen... jeder Schritt zählt, und wenn du erstmal in Bewegung bist, werden es immer mehr... hau rein, du schaffst das :smilie girl 150:
     
    #27 periperi, 31.07.2020
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Ein herzliches Willkommen auch von mir Monsterbändigerin

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der weiteren Abnahme und trotz der schwierigen Bedingungen auch immer ein bisschen Freude auf dem Weg zur U100-PArty, mit Spaß geht erfahrungsgemäss alles etwas leichter....hier im Forum bist Du gut aufgehoben und wir begleiten Dich gern!

    Ein sonniges Wochenende wünsche ich:smilie girl 232:
     
    #28 Puffin9, 31.07.2020
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    Hallo Ihr Lieben,
    schön das ihr da seid. Ich hab heute den Tag verpennt. Hatte 3 Tage und Nächte nicht geschlafen und jetzt hats mich umgehauen. Bändiger hatte heute Homeoffice und hat sich in der Zeit schon mal um die Wäsche und die Badezimmer gekümmert. Ich bin erst gegen 16 Uhr aus dem Bett gekommen. War echt platt. Bändiger hat mich schlafen lassen. War dann ruckzuck einkaufen und hab Fischstäbchen mit Spinat und Pürree für die Bande gemacht. Fitring hab ich auch schon geturnt und 100 Wandliegestütze sind auch schon erledigt. Bändiger hat heute beschlossen, wir machen morgen weiter im Haushalt. Es ist einfach zu warm. Also kann ich hier mit euch schreiben. Ich liebe meine Freizeit.

    Das Schlafen hat sich auf der Waage gezeigt. Von gestern auf heute sind 2 Kilos weg. Die hab ich ausgeschnarcht.
    Gleich um 21 gehe ich spazieren. Ich hoffe es ist dann nicht mehr so heiss.
     
    #29 Monsterbändigerin, 31.07.2020
    Puffin9 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    Toll das dein Bändiger dich so unterstützt.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Spaziergang bei angenehmer Luft. Bei uns ist es immer noch 26 Grad, aber es lässt sich trotzdem gut aushalten. Haben gerade im halb Dunkeln unseren vorderen Garten und den Vorgarten auf der Straße gegossen.
     
Thema:

Gesund und munter gehts runter

Die Seite wird geladen...

Gesund und munter gehts runter - Ähnliche Themen

  1. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  4. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  5. Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

    Der Weg zum gesunden ICH: Hallo, heute möchte ich mein erstes Online-Tagebuch eröffnen. Seit einigen Tagen lese ich mich durch eure Geschichten, die mich sehr motivierten...