1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gesund essen ist nicht gesünder

Diskutiere gesund essen ist nicht gesünder im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Erschütternd was man alles so lesen muss http://www.ethlife.ethz.ch/archive_articles/090917_phthalate_su/index

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    besser man liest solche berichte ja gar nicht mehr. man dürfte ja schon gar nichts mehr essen.

    in österreich läuft oder ist schon ein kinofilm angelaufen über diese thema, ist einen dokumentation.
     
    #2 Blonde Hexe, 18.09.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ich würds auch nicht lesen. wenn man immer danach gehen würde, kannste dich gleich einbuddeln lassen.
     
    #3 schnucki, 18.09.2009
  5. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Ojeee, hab es lieber auch nur überfllogen :eek:
     
    #4 simmi2479, 18.09.2009
  6. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Glaube mittlerweile darf man gar nix mehr essen...
     
    #5 suesseMaus, 18.09.2009
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Da bin ich froh und dankbar, habe wenigstens im Sommerhalbjahr das meiste Gemüse, Salate und Obst aus dem eigenen Garten. Aber Plastik brauche auch ich viel, muss das überdenken.:confused:
     
  8. Anzeige

Thema:

gesund essen ist nicht gesünder

Die Seite wird geladen...

gesund essen ist nicht gesünder - Ähnliche Themen

  1. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  2. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  3. Gesundes ESSEN - gesundes LEBEN - gesundes ABNEHMEN.

    Gesundes ESSEN - gesundes LEBEN - gesundes ABNEHMEN.: Wir besitzen in dieser Welt nur einen physiologischen Körper. Unser Körper ist also einmalig und einzigartig, wir sollten ihm nur das beste...
  4. Gesund essen

    Gesund essen: Hallo zusammen, ich versuche schon lange Zuhause etwas zu ändern, gesundes essen aber die Kinder wollen immer wieder Pizza. Wir haben es...
  5. Wie am besten Abnehmen mit Gesund Essen Diät und Trinken?

    Wie am besten Abnehmen mit Gesund Essen Diät und Trinken?: Ich habe seit fast zwei Jahren eine Hormonstörung namens PCO Syndrom ( Polycystische Ovarien Syndrom ) habe hatte ich auch etwas zugenommen ich...