1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen

Diskutiere Gesund abnehmen im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, bin noch nicht lange auf dieser Seite. Habe in meinem Leben schon einige Abnehmaktionen hinter mir.Eigentlich wirkt ja alles mehr...

  1. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Hallo zusammen,
    bin noch nicht lange auf dieser Seite.
    Habe in meinem Leben schon einige Abnehmaktionen hinter mir.Eigentlich wirkt ja alles mehr oder weniger stark.
    Die gesündeste aber war duch Ernährungsumstellung.Immerhin habe ich dadurch mein Gewicht 3 Jahre gehalten.
    Leider kommt so pö apö der alte Trott durch.Zu Beginn verzeiht man sich das eine oder andere Kilo und meint,
    es wieder runter zu bekommen.Der Schein trügt.
    Ich glaube,wenn man die Ernährung umgestellt hat,so für immer.Gesünder ist es auch noch.Kleine Sünden,wenn man sein
    Ziel erreicht hat,verzeiht der Körper.
    Wichtig ist Gesellschaft.Wäre schön,wenn ich hier in einer Gemeinschaft vorran käme.
    Geteiltes Los ist halbes Los.
    In diesem Sinne ,hoffe ich,daß sich jemand meldet.

    Liebe Grüße
    Birke]:)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Birke ,herzlich Willkommen hier im Forum. Du schreibst das du schon mal deine Ernährung umgestellt hast,war das mit SiS? denn mit SiS stellst du deine Ernährung ja Gesund um. Ich mache SiS nun schon seid über 1 Jahr und fühle mich rundum wohl damit.
     
    #2 Morgenrot, 07.09.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen Birke,

    gemeinsames Abnehmen durch gegenseitiges Motivieren - da bist Du hier genau richtig. Wir sind ein kunterbunter Haufen Abnehmwilliger, die jede Menge Spaß miteinander haben und trotzdem ihr eigentliches Ziel, das Abnehmen, nicht aus den Augen verlieren.

    Wie und wieviel willst Du denn Abnehmen? Die meisten hier machen Schlank im Schlaf, es sind aber auch ALMAs und WWler dabei.

    Viel Spaß mit und bei uns und veile Erfolg beim Abnehmen

    die Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 07.09.2011
  5. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Morgenrot,entschuldige,habe meinen Beitrag nicht gesehen.ich haben ich oben erwartet,weil ich ich als letzte schrieben habe.Ich hätte sonst schon früher geantwortet.
    Alle Achtung,was du schon erreicht hast.Hut ab.
    Weißt bei diesen Diäten ist eigentlich ein Mix gar nicht schlecht.Schlank im Schlaf ,trennt mir zu sehr,denn ich mag auch morgens mal Käse oder Wurst.
    Übernommen habe ich abends keine Kohlenhydrate und Eiweiß in Maßen.Du hast recht,man fühlt sie wohler.Der Körper muß nicht mit den vielen EEEEEEEEEEE
    kämpfen.
    Vielleicht kann ich ich dich hin und wieder mal um Rat fragen.(clap)

    Liebe Grüße und eine schönes WE Inge
     
  6. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Hi Tauchbirne,danke für deinen Beitrag.Ich hoffe,daß ich in eurem Kreis noch mal mein Ziel erreiche.Motivation ist alles.Ich hoffe,daß ich sie hier finde.
    Die Verführung im Leben st so groß.
    Liebe Grüße Inge
     
  7. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Birke, vielleicht hast du Lust dich bei uns anzuschließen. Wier sind recht neu und suchen noch Mitstreiter beim gemeinsamen abnehemn ohne Diät. Du findest uns bei "gemeinsam abnehmen -Name ist Programm".
    Vielleicht bis bald ?!
    LG speckweg
     
    #6 speckweg, 12.10.2011
  8. Anzeige

  9. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo speck weg,würde gerne mit euch gehen,fan euren link nicht.bin eben ein technisches embryo.sasa hat sich nie bei mir gemeldet.
    vielleicht du?
    liebe grüße birke
     
  10. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Birke ist jetzt bei uns - hat es doch noch gefunden. Vielleicht möchte noch einer / eine mitmachen ? Einfach mal melden bei :gemeinsam abnehmen -Name ist Programm
    LG speckweg
     
    #8 speckweg, 15.10.2011
Thema:

Gesund abnehmen

Die Seite wird geladen...

Gesund abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung

    Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung: Hallo :) Ich bin neu hier und suche andere Abnehmwillige, die mithilfe von gesunder Ernährung langfristig ihr Wunschgewicht erreichen und halten...
  4. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...