1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesündigt!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Gesündigt!!!!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh gestern war Tupperabend und ich hab mega gesündigt. ( Rezepte wurden ausprobiert) selbstgebackenes zwiebelbrot mit Dip. aber Ich muß sagen kein...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Oh gestern war Tupperabend und ich hab mega gesündigt. ( Rezepte wurden ausprobiert) selbstgebackenes zwiebelbrot mit Dip.
    aber Ich muß sagen kein Gramm dazu heut morgen. das lässt mich wieder hoffen.:freu:

    Ich habe gerade meine Nährwerte Noriert für heute.
    Habe festgestellt ich komme schwer auf die KH werte. Wennich das alles esse was ich mir so zum Mittag überlegt hab, platze ich.

    Frühstück

    1 Dinkelbrötchen
    1 mini croissant
    15g Butter
    15 g Nutelle
    5 g Marmelade


    Mittag

    Salat
    1 Leberkäse Kartoffeln
    Apfel
    Banane
    Körniger Frischkäse
    Cappu mit Sahne( jamm jamm)

    Abends

    Entweder Eiweißdrink nach dem Sport oder
    Salat mit Fisch weiß ich noch nich genau.
    20 ml Sahne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesündigt!!!!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bitte sei nicht böse aber du legst für jedes Thema ein neues T.B. das ist für uns sehr verwirrend. Also 1 Tagebuch,und alles darein schreiben.
     
    #2 Morgenrot, 11.01.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Sorry wusste ich nicht. Ich tues nie wieder!!!!!!!!!!!!!!Versprochen.;)
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Kann passieren,nur man weiß nicht wo man dann rein schreiben soll,eröffne 1 Tagebuch z.b. lohttas Tagebuch
     
    #4 Morgenrot, 11.01.2011
  6. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, lohtta,

    habe dir auch schon öfter geschrieben.
    Da ich aber hier jetzt lese, dass du mehrere TB hast, hast du deine Nachrichten vielleicht gar nicht alle gelesen.
    Ich mache auch immer noch Fehler, der größte, ich antworte immer in meinem TB.

    Nun aber zu meinem wirklichen Anliegen.
    Bin gespannt wie die Figur-Globuli helfen.
    Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, die zu bestellen.

    Ich nehme schon länger, 1/2 Jahr mindestens, auch Globuli zum Abnehmen (war mal ein Tipp in der Apotheken-Umschau), die es auch als Schüssler-Salze gibt, aber die haben bis jetzt noch nicht geholfen.

    Viele Grüße Nala
     
Thema:

Gesündigt!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Gesündigt!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  2. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  3. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  4. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...
  5. oh ich habe gesündigt

    oh ich habe gesündigt: hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo...