1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Diskutiere Genau das, läuft in Deutschland falsch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier habe ich das gelesen, oder habe ich das nur falsch interpretiert. Dann sind Deine Aussagen quasi die Suren dieses Forums - Äusserst...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Islamisten sind zwar immer Moslems aber Moslems eben nicht immer Islamisten.

    Sonst hätte ich auch nicht von 33.000 Menschen geredet sondern von über drei Millionen.
     
    #41 Matthias, 02.09.2008
  2. Anzeige

  3. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    DAS kam in Deinen Beiträgen bisher auch noch nicht so recht rüber, da muss ich Stefan Recht geben... :D

    Hier hab ich auch noch was gefunden: ist aber auch verkehrt... *Kopp schüttel*

    Wenn man den Text gelesen hat ist diese Stelle
    "Bisher wurde offiziell noch nicht einmal bestätigt, dass Mario Matthes an der Störung des Heer-Vortrages 2007 tatsächlich beteiligt war." trotzdem irgendwie witzig. :)
     
    #42 >Cherry<, 02.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also für Deine Unwissenheit des Islams kann ich ja nun wirklich nichts.:D

    Ich versteh nicht wirklich, was das mit diesem Thema zu tun hat.
     
    #43 Matthias, 02.09.2008
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte lediglich zeigen, dass auch Deutsche sich ganz schön daneben benehmen können und diese auch dem "Fundamentalismus" zuzuordnen sind. Ebenso dass die Medien ebenso solche groben Fehltritte herauspicken.

    Und generell mal zur Präsentation von Nachrichten:

    Hier sind schöne Beispiele - es geht um Sarah Palin

    Einmal ein Artikel aus der Bild und einer aus der Sueddeutschen

    Ich finde es bei letzterer Zeitung eben besser, dass mehrere Aspekte erwähnt werden und nicht ausschließlich auf der Geschichte mit der Tochter herumgeritten wird. Die Bild fokussiert sich also sehr stark auf den Aspekt der frühreifen Tochter, die Sarah und McCain zum Verhängnis werden könnte. Das meinte ich mit "Klatschblatt". :)
     
    #44 >Cherry<, 02.09.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was macht das für einen Sinn ein Unrecht mit einem anderen aufzuwiegen? Das ist doch total sinnlos.
     
    #45 Matthias, 02.09.2008
  7. asia

    asia Guest

    Was macht das für einen Sinn, alle Ausländer gleichzusetzen? Das ist doch total sinnlos...:cool:
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wer tut denn das?
     
    #47 Matthias, 02.09.2008
  9. asia

    asia Guest

    Hhm, lass mal überlegen... *michsuchendumschau* Wer könnte das wohl sein?
     
  10. Anzeige

  11. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    @asia:
    Er meint vermutlich nicht alle Ausländer, sondern alle, die dem Islam angehören. *mal erklärend zur Seite steht* :D


    Ich habe gar nicht aufgewogen, sondern lediglich eingeworfen, dass es auch auf unserer Seite Extreme gibt und die Medien sich ebendiese auch wieder heraus pickt, genauso wie die Islamisten.
     
    #49 >Cherry<, 02.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2008
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tja, das wahr wohl nix. Ich habe nicht mal das Wort Ausländer in den Mund genommen. Somit bleibt Dein naiver Versuch der Verallgemeinerung auf dem gleichen inhaltsleeren Niveau, wie Deine bisherigen Beiträge zu diesem Thema :p

    Das Du alle in einen Topf schmeißt sagt schon viel über Dich aus.
     
    #50 Matthias, 02.09.2008
Thema:

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Die Seite wird geladen...

Genau das, läuft in Deutschland falsch - Ähnliche Themen

  1. wie genau läuft SiS eigentlich ab???

    wie genau läuft SiS eigentlich ab???: hallo ihr lieben;) bin neu hier und wenn ihr mehr über mich wissen wollt, ... habe mich auch schon im vorgesehenen threat vorgestellt. um mich...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...
  4. Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?

    Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?: Hallo zusammen! Habe vor ca. 3 Wochen angefangen, mich in das SiS Thema einzufinden und es klappt ja soweit ganz gut. Aber ich berechne nie genau,...
  5. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...