1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Diskutiere Genau das, läuft in Deutschland falsch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wieder mal ist ein Urteil gefällt worden in Deutschland, das einem die Spucke wegbleibt. Ein 18 Jähriger Mirgrant prügelt einen Deutschen vor...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Wieder mal ist ein Urteil gefällt worden in Deutschland, das einem die Spucke wegbleibt. Ein 18 Jähriger Mirgrant prügelt einen Deutschen vor seien Kindern in das Koma. Der verprügelte wird nie wieder gesund werden und hat bleibende Schäden. Seine Frau hat ihn verlassen und seinen Job hat er auch verloren. Die Existents wurde zerstört.

    Aber unsere beschissenen Alt 68 Richter verurteilen den Täter, nicht etwa zu Gefängnis oder wie wir es sonst kennen zur einhundersten Bewährungsstrafe. Nein, der Angeklagte, der sich nicht mal beim Opfer entschuldigen wollte weil das gegen seine Ehre ginge, muss ein "Antiagressionstraining besuchen und gut ist es.
    Das ganze natürlich im Namen des Volkes.

    Ich wünschte der Richter Hans-Werner Riehe (hans-werner.riehe@ag-koeln.nrw.de) würde auch mal kulturell bereichert werden und mal schauen, ob es dann auch mit einem kleinen Training als Strafe getan ist.

    Zum kotzen dieser Staat und diese Richter. Schande über ihn.


    Weitere Infos
     
    #1 Matthias, 29.05.2008
  2. schnucki

    schnucki Guest

    das ist echt die härte. man muß sich ja schämen deutscher zu sein. kenne die milden urteile oder das nichtstun aus eigener erfahrung.
     
    #2 schnucki, 29.05.2008
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Für mich gibt's da nur eins: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_038_1.gif

    Das ist ja kaum noch zum aushalten hier.Rechte hasse ich genauso, aber sowas sollte man mit denen in eine Zelle sperren ! Sorry, aber da kriegt man einfach nur Hass !
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Ja, die Rechtsprechung ist manchmal verwunderlich. Gerade in diesen Fällen bei denen es im Ermessen des Richters liegt auch ein höheres Strafmaß anzusetzen und den Angeklagten nicht nach Jugendstrafrecht zu verurteilen.

    Das sieht man auch an anderen Fällen:
    Deutsche Mutter setzt Kinder in kalter Nacht aus. Das Jugendamt hat die Kinder nach Ermittlungen jetzt wieder zur Mutter zurückgegeben, da Sie Einsicht hatte.

    oder hier:
    4 Deutsche jugendliche Rechtsextremisten verprügeln ausländische Musiker vor der Oper.
    3 wurden frei gesprochen, 1 muss Sozialstunden ableisten.
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    SATIRE in DIESEM ZUSAMMENHANG:

    gefunden auf Welt.de
    "Woran Sie erkennen, dass Ihr Kind ein Nazi ist"

    1. Ihre Tochter wünscht sich statt größerer Brüste ein breiteres Becken, um gebärhüftiger zu wirken.

    2. Der beste Freund Ihres Kindes ist ein 93-Jähriger aus Paraguay.
    2a. Für den sich außer Ihrem Kind auch das Simon-Wiesenthal-Center interessiert.

    3. Ihr Kind spricht fließend Fraktur.

    4. Ihr Kind baut das Holocaustmahnmal mit Dominosteinen nach. Und wirft es dann jubelnd um.

    5. Ihr Kind verliert jede Prügelei, ist aber dennoch „im Felde unbesiegt“.

    6. Der Innenminister nennt Ihr Kind „einen Einzelfall“.

    7. Die Deutsch-Aufsätze Ihres Kindes werden vom Verfassungsschutz korrigiert.

    8. Ihr Kind hat während des letzten Stubenarrests seine Memoiren geschrieben.

    9. Ihr Kind singt im Kinderchor sicherheitshalber von jedem Lied nur die ersten beiden Strophen mit.

    10. Zum Muttertag haben Sie ein selbstgebasteltes Kreuz bekommen.

    11. Ihr Kind hat immer nur zurückgeschossen.

    12. Bei der Geburtstagsparty Ihres Kindes ist mit Gegendemonstrationen und Mahnwachen zu rechnen.

    13. Ihr Kind hat seit Ihrem Umzug nach Sachsen-Anhalt auffallend viele Freunde.

    14. Ihr Kind erkennt die Grenzen zum Nachbargrundstück nicht an.

    15. Ihr Kind wäre erstaunt, wenn es erführe, dass sie Ihre polnische Putzfrau bezahlen.

    16. Ihr halbwüchsiger Sohn fährt noch immer gern mit zum Familiencamping nach Wunsiedel.

    17. Im Sparschwein Ihres Kindes tauchen immer wieder Zahlungen des Verfassungsschutzes auf.

    18. Ihr Kind wartet schon seit Jahren vergeblich auf ein Yps-Heft mit Ariernachweis als Gimmick.

    19. Ihr Kind behauptet, noch nie im Ausland gewesen zu sein. Sondern nur in Protektoraten.

    20. Ihr Kind sucht im Hobbykeller nach dem Werkzeug der Vorsehung.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Traurig aber wahr......Humor ist,wenn man trotzdem lacht....

    Gruß
    Bernd
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Ähh, beziehst du dich damit auf dieses Urteil (hier klicken) Da gab es zwei Jahre Haft und keine Sozialstunden. Klar, war ja auch rechte Gewalt die viel schlimmer als linke oder Mirgrantengewalt ist. Ist zwar keiner ins Koma geprügelt worden oder hat bleibende Hirnschäden aber da werden komischerweise immer Strafen verhängt.

    Eine Signalwirkung hat das obrige Urteil: Hast du einen Migrationshintergrund und bist Intensivtäter hast du nichts zu befürchten, bist du deutsches Opfer wirst du auch noch von der Justiz verhöhnt.

    Ich bin sicher, der Täter darf sein Antiagressionstraining in der örtlichen Kickboxschule absolvieren. Strafe muss schließlich sein.
     
    #7 Matthias, 29.05.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Und wieder hat er zugeschlagen. Kulturbereicherung und Kuschel Justiz haben wieder ganze Arbeit geleistet.

    http://www.bild.de/BILD/news/vermis...er-riehe-liess-brutalen-schlaeger-laufen.html


    Wieder einmal habe ich leider Recht behalten.

    Das Urteil wird lauten:

    Im Namen des Volkes
    Herr Erdnic S. ist straffrei. Dem Angeklagten wird ein Schmerzensgeld in Höhe von 500.000 Euro und 36 Jungfrauen zugesprochen. Herr Erdnic S. darf zukünftig monatlich einem Opfer seiner Wahl den Schädel einschlagen. Das Gericht verurteilt die Rechtsradikalen, die weiter auf das Grundgesetz pochen!

    Falls nicht wird auch in diesem Falle der lupenreine Qualitätsrichter Riehe ein Qualitätsurteil fällen, nämlich einen durch den Einzelfall( kommt das von Einzeller?) begründeten Qualitätsfreispruch.

    Weiter so Deutschland!
    Wenn ein Staat das Leben seiner Bürger nicht schützen kann, wird er nicht mehr lange auf deren Loyalität zählen dürfen.

    Selbstredend das in den Quallitätsmedien der öffentlich Rechtlichen nichts darüber berichtet wird, schaut man doch wer dort im Aufsichtsrat sitzt..unsere guten Politiker die das Volk für blöd verkaufen wollen.

     
    #8 Matthias, 30.08.2008
  9. cariita

    cariita Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Solche Nachrichten sind immer wieder schockierend. Obwohl man sich inzwischen ja eigentlich dran gewöhnt haben sollte. Mal ehrlich, verlass dich auf die deutsche Justiz und du bist verlassen. Na ja, zumindest ziemlich oft.
    Ich hab ein nicht so ganz verständliches Urteil vor ein paar Jahren selbst erlebt. Eine Mitschülerin wurde ermordet, dem Mörder wurde jedoch verminderte Schuldfähigkeit attestiert mit dem Ergebnis, dass er in die Psychatrische Anstalt eingewiesen wurde (aber ich glaub nur für 5 Jahre). Toll, psychische Betreuung als Strafe für ein genommenes Menschenleben.
     
    #9 cariita, 30.08.2008
  10. schnucki

    schnucki Guest

    klar doch, die werden nach paar jahren wieder entlassen und fangen wieder von vorn an. ist doch genauso bei den kinderschändern. es sind doch alle wiederholungstäter. sowas gehört bis zum ende in die anstalt oder gleich an die wand gestellt.
     
    #10 schnucki, 30.08.2008
Thema:

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Die Seite wird geladen...

Genau das, läuft in Deutschland falsch - Ähnliche Themen

  1. wie genau läuft SiS eigentlich ab???

    wie genau läuft SiS eigentlich ab???: hallo ihr lieben;) bin neu hier und wenn ihr mehr über mich wissen wollt, ... habe mich auch schon im vorgesehenen threat vorgestellt. um mich...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Portionsgenau kochen

    Portionsgenau kochen: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...
  4. Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?

    Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?: Hallo zusammen! Habe vor ca. 3 Wochen angefangen, mich in das SiS Thema einzufinden und es klappt ja soweit ganz gut. Aber ich berechne nie genau,...
  5. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden