1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemüsepizza

Diskutiere Gemüsepizza im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; So ihr Lieben, ich hab mir lang Gedanken gemacht wie meine Kinder ihre geliebte Pizza bekommen und ich mit meinem Diätplan nicht auf der Strecke...

  1. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    So ihr Lieben,
    ich hab mir lang Gedanken gemacht wie meine Kinder ihre geliebte Pizza bekommen und ich mit meinem Diätplan nicht auf der Strecke bleibe.
    Also hier das Rezept für eine leckere, gesunde und kalorienarme Pizza



    als Boden: 1 rot oder weißkohl

    Belag:
    4 frische Tomaten
    2 Paprika,
    1 Zucchini,
    1 Auberginen,
    1/2 Broccolie,
    1 Zwiebeln,
    200g gekochter Schinken,
    1 creme fine (7%)
    4 Eier,
    geriebener Käse (16%)

    Kohl vierteln und in dünne streifen reiben, aufm Backblech verteilen.
    die restlichen Zutaten klein schneiden und wie gewohnt auf den Kohlboden legen
    creme fine und Eier vermischen, mit Knoblauch , Salz, Pfeffer und Paprika würzen und über die Pizza geben das alles betroffen ist, mit Alufolie abdecken und für 60mins bei 170grad in den Backofen.
    Zum schluß die Alu abmachen, Käse drüber und nochmals für 15 mins auf 200grad in den Ofen....meine Kids sind eigendlich Gemüsemuffel, aber die waren voll begeistert.

    reicht locker für 4 personen
     
    #1 GrandmasAngel, 16.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemüsepizza. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Vielen DAnk muss ich mal ausprobieren !
    Denke das zieht auch bei meinen jungs denn die essen gut Gemüse .
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das hört sich ja richtig gut und gesund und lecker an.

    LG die Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 17.04.2011
  5. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Hallo ihr beiden,
    also bei meinen Kids kam sie gut an, werden sie wohl öfter machen.
    Hab echt lang überlegt wie man ne gesunde Pizza hinbekommt....
     
    #4 GrandmasAngel, 17.04.2011
  6. Abnehmen Gast 63361

    Abnehmen Gast 63361 Guest

    boooooaaah..
    die war so mega.!!!!
    könnt ich glatt eine alleine futter.. :runzeln:
     
    #5 Abnehmen Gast 63361, 17.04.2011
  7. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Das hört sich wirklich sehr gut an!! Für wieviel Personen hast Du die Zutaten genutzt? Hast Du wirklich einen ganzen Kogl als Boden verwendet?
     
    #6 Abnehmen Gast 81893, 18.04.2011
  8. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    ich hatte nen ganzen gerieben und ca. 3/4 dafür benutzt
    wir haben die zu viert gegessen und waren alle pappe satt:D
     
    #7 GrandmasAngel, 18.04.2011
  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hört sich ja echt gut an
     
    #8 delphin65, 18.04.2011
  10. Anzeige

  11. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    huhu delphin65,
    die ist echt superlecker, so lecker das meine kids betteln schon wieder pizza zu machen:D
     
    #9 GrandmasAngel, 18.04.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Vielleicht sollt ich es erst ausprobieren und dann hier fragen, aber meine Frage dennoch, das mit dem Kohl wird ein fester Boden, fällt das nicht auseinander?
     
    #10 Blumenfee, 18.04.2011
Thema:

Gemüsepizza