1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemüsepfanne

Diskutiere Gemüsepfanne im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, ich möchte mir heute Abend gerne eine Gemüsepfanne machen mit Putenfleisch. Ich suche aber noch eine soße damit das ganze besser rutscht...

  1. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir heute Abend gerne eine Gemüsepfanne machen mit Putenfleisch.
    Ich suche aber noch eine soße damit das ganze besser rutscht ;)

    Ich mache Schlank im Schlaf daher dürfte das ganze nicht mehr wie 15 KH haben.

    Wollte erst eine fertige süß sauer Soße reinmachen die hat aber leider viel zu viele KH :(

    Freue mich über Tipps!

    lg Flower
     
    #1 Blackflower, 28.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemüsepfanne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Blackpower,

    ich habe mir jetzt schon mehrfach abends auch so eine Art "Gemüse-Putenpfanne" gemacht. Ich habe alles an Gemüse genommen, was ich noch da hatte *, habe das in mittelgroße Stücke geschnitten und mit einer Tüte Reibekäse und Pfeffer + Salz vermischt. Das Putenfleisch** habe ich gut gewürzt und auf das Gemüse gelegt. In eine Auflaufform, 180 Grad, ca. 45 Min. MMhhhmmm, ist das lecker. :lecker:

    * schon gemacht mit:
    Zwiebeln, Knoblauch, Zucchini, Brokkoli, Blumenkohl, Stangensellerie, Möhren, Gurken, Paprika, Tomaten

    ** habe ich auch schon angebraten und erst dann mit dem rohen Gemüse vermischt.

    Ich habe es auch schon ohne Reibekäse gemacht, dafür aber 10 Min. vor Ende der Garzeit Mozzarella draufgelegt.

    Und ich habe auch schon statt dem Reibekäse 1 Becher Hüttenkäse genommen. Ist gewöhnungsbedürftig, da es leicht säuerlich ist, aber uns hat es geschmeckt.

    LG und guten Appetit

    die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 28.03.2011
  4. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    du kannst auch fettarmen Schmelzkäse nehmen, den gibt es in versch. Geschmacksrichtungen :freu:so mach ich das oder wie Tauchbiene geschrieben hat mit Reibkäse...oder du gibst eine Dose Tomaten dazu....

    Liebe grüße Linda
     
    #3 Abnehmen Gast 66691, 28.03.2011
  5. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps :) :lob:

    Gibt es sonst keine anregungen und Ideen von anderen usern?

    lg Flower
     
    #4 Blackflower, 29.03.2011
  6. Anzeige

Thema:

Gemüsepfanne

Die Seite wird geladen...

Gemüsepfanne - Ähnliche Themen

  1. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  2. Gemüsepfanne mit Kräuter-Käse-Soße

    Gemüsepfanne mit Kräuter-Käse-Soße: Zutaten für 4 Personen: 300 g Hühnchenbrust 1 Zucchini 1 Aubergine 400 g gelbe und rote Paprikaschote 2 Tomaten 1 Zwiebel 1 EL Olivenöl 250 ml...
  3. Gemüsepfanne

    Gemüsepfanne: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. :) Ich bin morgen Abend bei einer Freundin. Zum Essen gibt es eine Gemüsepfanne. Was mach ich jetzt,...
  4. Asiatische Gemüsepfanne mit Tofu

    Asiatische Gemüsepfanne mit Tofu: Für 4 Personen Zubereitungszeit 30 Minuten 100 g Champignons 100 g Bambussprossen 2 Karotten 8 Frühlingszwiebeln 100 g Zuckerschoten...
  5. Gemüsepfanne mit Ei

    Gemüsepfanne mit Ei: Für 4 Personen: Zutaten: 1 Knoblauchzehe 1 Zwiebel je 1 rote und gelbe Paprikaschote 200 g Prinzessbohnen 200 g Blumenkohl oder Broccoli...