1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemüsebrühe Nein Danke

Diskutiere Gemüsebrühe Nein Danke im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, habe heute mit Alma Turbo gestartet. Das Alma ging ganz gut runter, Augen zu und durch :)..So schlecht ist das gar...

  1. Abnehmen Gast 85376

    Abnehmen Gast 85376 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    habe heute mit Alma Turbo gestartet. Das Alma ging ganz gut runter, Augen zu und durch :)..So schlecht ist das gar nicht..Mittlerweile fühl ich mich aber ziemlich müde!

    Nur die Gemüsebrühe, die ich gestern Abend fleissig geschnippelt und gekocht habe schmeckt wie der Teufel persönlich! Also ein paar Schlücke gingen, aber mich grausts jetzt schon vor heute Abend, jamjam! (headbang)

    Gibt es eine Alternative??? Irgend etwas??? Gemüsesaft ist da jetzt nicht besser, pfui! Aber irgendwas anderes muss es doch geben was man da zu sich nehmen darf..

    Vielen Dank für eure Tipps!
     
    #1 Abnehmen Gast 85376, 07.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemüsebrühe Nein Danke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du musst die Brühe doch nicht trinken, die ist doch nur bei Hunger gedacht. Ich mochte sie auch nicht.
    Trink Tee ohne Zucker, da eignet sich fast Jeder. Lies aber auch da die Inhaltsstoffe, manche enthalten Zucker!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Niemand zwingt dich die Brühe zu trinken.
    Ich blieb lieber bei Wasser und Tee ;)
     
    #3 Kugelherz, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich hatte die Brühe zwar probiert, aber mein Fall war's auch nicht. Bin auch ohne ganz gut zurecht gekommen.
    Und habe mich, wie die meisten, an Wasser & Tee gehalten. Bzw. das tu ich immer noch. :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ich hab am Anfang Klare Brühe getrunken. Ganz dünn zubereitet. Aber ich trink sie jetzt auch nicht mehr, weil ich mir unsicher war. Es geht mit Tee, Wasser und Kaffeeeeeeeee:D auch ganz gut.
    Viel Erfolg
     
    #5 Mopsi2011, 08.08.2012
  7. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    ich hatte mir auch einen grossen Topf gekocht- über 5 liter und für viel geld das gemüse reingeschnippelt- nach 2 tagen hab ich das zeug in klo gekippt... (rofl)
     
    #6 sunnymainz, 09.08.2012
  8. Anzeige

  9. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    ich hab mich im winter, in meiner 3 wöchigen turbophase, sehr über die brühe gefreut.
    schön was warmes im bauch!
    ich fand meine sehr gut,
    vielleicht kommt es drauf an welches gemüse man nimmt??

    aber wie gesagt es ist keine pflicht,
    sie dämpft gelüste, füllt den bauch was will man mehr.
     
  10. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Ich verwende u.a. immer frische Paprika, das gibt einen tollen Geschmack.
     
Thema:

Gemüsebrühe Nein Danke

Die Seite wird geladen...

Gemüsebrühe Nein Danke - Ähnliche Themen

  1. gemüsebrühe

    gemüsebrühe: Hallo, ich habe eine frage, warum muss ich das gemüse unbedingt abseihen..warum kann ich es nicht pürieren? Es ist doch dann auch mehr oder...
  2. Gemüsebrühe für die Almased Diät

    Gemüsebrühe für die Almased Diät: Ich mache meine nichst selber. Ich habe folgende: "Klare Gemüsebrühe" BIO von sana essence mit 19.5% Gemüse Zutaten: Meersalt, *Maisstärke,...
  3. Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?

    Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?: Hallo:)! Ich bin am 8. TagTurbo und es geht mir sehr gut. Fast kein Hunger und die Pfunde purzeln langsam. Ich halte die 5 Stunden Abstand...
  4. Gemüsebrühe- wie?

    Gemüsebrühe- wie?: Hallo, ich würde gerne zusätzlich in meiner Turbo phase ab morgen Gemüsebrühe kochen um auf alles gewappnet zu sein :D Jetzt habe ich im Netz auf...
  5. Gemüsebrühe zwischendurch ok??

    Gemüsebrühe zwischendurch ok??: Hi Ihr Lieben, hat einer `ne Ahnung, ob man bei irre Appetit und bißchen Hunger zwischendurch mal ´ne leichte Gemüsebrühe trinken dürfte??? Danke...