1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemüse am Abend

Diskutiere Gemüse am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr, ich bin Vegetarier und esse am Abend natürlich sehr viel Gemüse mit Tofu etc. Ich führe seit einige Tagen bei fddb Tagebuch und habe...

  1. pcmausi2504

    pcmausi2504 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr,

    ich bin Vegetarier und esse am Abend natürlich sehr viel Gemüse mit Tofu etc.
    Ich führe seit einige Tagen bei fddb Tagebuch und habe festgestellt, dass ich meistens durch das Gemüse mehr KH als erlaubt zu mir nehme.
    Z.B: gabe es gestern eine Gemüsepfanne mit Feta. Als Gemüse hatte ich Zuschinni, Tomate, Paprika und Aubergine.
    -> ings. waren es dann ca. 22KH (erlaubt sind ja nur 15KH). Zählt es nun zu den erlaubten KH oder muss ich schauen, dass ich die Parika z.B. weglasse (die hat ja ziemlich viel) um unter die 15 zu kommen??

    VG
    Jac
     
    #1 pcmausi2504, 30.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemüse am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ja, du musst auch da aufpassen. etwas weniger paprika wäre angesagt. wenns mal 17g sind ist auch kein beinbruch, solange es sich um gemüse handelt. aber 22g würd ich mir nicht geben.
     
    #2 FrankTheTank, 30.06.2011
Thema:

Gemüse am Abend

Die Seite wird geladen...

Gemüse am Abend - Ähnliche Themen

  1. Jedes Gemüse abends?

    Jedes Gemüse abends?: An die abends-keine Kohlenhydrate-Esser :D : Ist jedes Gemüse erlaubt? Habe schon öfter mal gehört Karotten und Mais wären nicht so optimal!?
  2. Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.

    Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.: Bestimmt steht es hier schon irgendwo im Forum, aber ich frage es dennoch: Ich habe seit kurzem wieder mit SiS angefangen, welches Gemüse darf man...
  3. Abendessen: Gemüse---> Kohlenhydrate?!?

    Abendessen: Gemüse---> Kohlenhydrate?!?: Hallo, Ich mache seit 3 1/2 Wochen "Schlank im Schlaf" komme auch gut zurecht, wie ich finde. Habe 1,5 Kg Abgenommen, mache Sport und fühle mich...
  4. Gemüse zum Abend - ich komme über die 15 KH

    Gemüse zum Abend - ich komme über die 15 KH: Hallöchen ! Heute abend möchte ich für die ganze Familie chinesisch im Wok kochen. Nun habe ich gerade meine Grammzahlen in FDDB eingegeben und...
  5. gemüse zum abendessen

    gemüse zum abendessen: gemüse zum abendessen ist das ok? oder darf da nur salat gegessen werden?wenn gemüse ok ist gibt es sorten die nicht gegessen werden dürfen?