1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam Starten

Diskutiere Gemeinsam Starten im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre und hab 2 Kinder. Habe nach meinen Kindern gute 20 kg zugelegt und mit mehrern erfolglosen Diäten noch so 5 kg...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    ich bin 44 Jahre und hab 2 Kinder. Habe nach meinen Kindern gute 20 kg zugelegt und mit mehrern erfolglosen Diäten noch so 5 kg mehr. Habe 2006 15 kg mit MB abgenommen. Seit ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe geht es mir wieder richtig gut und ich habe alles wieder zugenommen. 2010 habe ich mit den Rauchen aufgehört und da sind nochmals 10 kg dazugekommen. Nun ist der Frust groß und ich will endlich wieder mein Gewicht in den Griff bekommen.
    Da mein Mann ebenfalls stark übergewichtig ist haben wir beschlossen gemeinsam den Kilos den Kampf anzusagen. Gemeinsam wollen oder müssen wir 100 kg abnehmen.
    Also haben wir am 08.11.2014 losgelegt.

    LG Antii
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam Starten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Antii ,

    na dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer und viel Spaß bei uns :D

    Gruß
    Bernd
     
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen hier und viel Erfolg auf dem "Weg der Verdünnisierung".
     
    #3 gingeri, 10.11.2014
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
    Wie wollt ihr denn abnehmen? ;)
     
    #4 xSchmetterlingx, 10.11.2014
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Antii,

    mich würde auch interessieren, wie Ihr die 100 kg abnehmen möchtet, ob Ihr Euch schon für eine Methode entschieden habt...zusammen abnehmen ist natürlich einfacher, gerade am Anfang, wenn der Appetit noch etwas größer ist...

    Viel Spaß und Erfolg Euch Beiden...
     
    #5 Puffin9, 10.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei Antii, alles Gute für euch zwei. Ja gemeinsam wirds sicher prima laufen.
     
    #6 12Moni0842, 10.11.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns, Antii und euch Beiden viel Erfolg beim Abwerfen der überflüssigen Kilos!
    Wie wollt ihr es schaffen?
     
    #7 FrauEigensinn, 10.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Antii,:)

    Herzlich willkommen,
    ich finde das ganz Toll das Ihr beide den Kampf der lästigen und überflüssigen Pölster,chen auf nehmt.
    Dabei wünsche ich euch auch einen gemeinsamen Abnahmereichen Erfolg.
    Wie geht ihr vor ? welche Ernährungsumstellung bevorzugt ihr ?.
    Lg. Fusselmaus24;)
     
    #8 Fusselmaus24, 10.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und guten Morgen,
    danke allen für die Nette Begrüßung.
    Wir haben am 08.11.2014 mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag evtl auch bis Montag und Dann in P2.
    Denke auch das wir es schaffen.
    Im Moment gehts uns richtig gut damit.

    LG Antii
     
    Fusselmaus24 und xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    und das ist das Wichtigste! :)

    Viel Erfolg! :)
     
    #10 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Gemeinsam Starten

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam Starten - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...
  3. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  4. nur gemeinsam sind wir stark

    nur gemeinsam sind wir stark: hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....
  5. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...