1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam stark

Diskutiere Gemeinsam stark im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...

  1. Die_Isaaa

    Die_Isaaa Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt:
    - ein Leben, in dem ich es schaffe, mich abzugrenzen und Grenzen zu setzen
    - ein Leben, in dem ich es schaffe, mich nicht von vermeintlichen Verpflichtungen auffressen zu lassen
    - ein Leben, in dem ich es schaffe, mir selbst meinen Raum zu geben, diesen zu schützen und bei Bedarf zu verteidigen
    - ein Leben, in dem ich gesehen werde - vor Allem durch mich/von mir selbst
    - ein Leben, in dem ich in der Lage bin, meine wahren Wünsche und Bedürfnisse wahrzunehmen und zu befrieden
    - ein Leben, in dem maximale Leichtigkeit herrscht
    - ein Leben, in dem ich mir nur so viel einverleibe, wie ich zu tragen bereit bin
    - ein Leben, das mich in das Zentrum meines Denken und Handelns stellt
    - ein Leben, in dem ich mir jeden Tag aufs Neue zeige, dass ich mir wichtig bin
    - ein Leben voller Freude
    - ein Leben in Zufriedenheit
    - ein Leben in Liebe und in Einklang mit mir selbst und meinen wahren inneren Werten
     
    #1 Die_Isaaa, 10.09.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam stark. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir, dass du das alles schaffst, was du dir zutraust.
    Ich bin gespannt, wie du das bewältigst.
     
    #2 FrauEigensinn, 10.09.2021
  4. Die_Isaaa

    Die_Isaaa Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Frau Eigensinn,

    ganz lieben Dank für die guten Wünsche und die lieben Worte.
    Auch ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg bei deinen Vorhaben.
     
    #3 Die_Isaaa, 10.09.2021
Thema:

Gemeinsam stark

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam stark - Ähnliche Themen

  1. nur gemeinsam sind wir stark

    nur gemeinsam sind wir stark: hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....
  2. Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased

    Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased: Hallo, Das Tagebuch ist eröffnet! Ich bin Yuna , 22 Jahre alt , 1,65m ,1 Kind... Und habe eindeutig zuviel unnötige Kilos auf den Rippen....
  3. Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!

    Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!: Heute ist der 5. Tag meiner diät schlank im schlaf... und ich habe schon 4 Kilo runter...Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu(rofl) Mir...
  4. Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

    Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!: Shina und ich werden miteinander eine Eiweißwoche einlegen und wir wollen endlich wissen, wie es so läuft, damit wir wieder weiter kommen. Also...
  5. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...