1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam abnehmen....

Diskutiere Gemeinsam abnehmen.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ute, Ich habe den rhabarber geschält, in ca. 5cm lange stücke geschnitten und mit ein bisschen wasser und stevia oder süßstoff (der vom...

  1. angeluni

    angeluni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ute,

    Ich habe den rhabarber geschält, in ca. 5cm lange stücke geschnitten und mit ein bisschen wasser und stevia oder süßstoff (der vom aldi schmeckt nicht!!!) Gekocht, bis er weich ist und zerfasert. Dann einfach geliermittel ZugebenUnd wie beschrieben kochen, abfüllen und fertig ;)
     
    #111 angeluni, 21.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam abnehmen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kirily

    kirily Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo stella,
    ich wiege derzeit 114 kg... naja, bin aber frohen mutes und habe grade erst vor zwei tagen angefangen, da ich mich erst richtig reinlesen wollte. und wie läuft es bei euch so?was esst ihr wenn ihr unterwegs seid, bzw was nehmt ihr euch mit? also zur arbeit oder so?
    g kirily
     
Thema:

Gemeinsam abnehmen....

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam abnehmen.... - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  3. Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät

    Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät: ....hallo an alle fleißigen dukaner! Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein...
  4. Gemeinsam Abnehmen

    Gemeinsam Abnehmen: Nachdem Wing anscheinend so schnell nicht wiederkommt, sich einige auch schon in andere Gruppen verabschiedet haben und der Thread so...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...