1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geläutert zurück...

Diskutiere Geläutert zurück... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen allerseits! Fast 2 Jahre war ich hier nicht aktiv - und was soll ich sagen - der Jojo-Effekt hat zugeschlagen! In über einem Jahr SIS...

  1. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen allerseits!

    Fast 2 Jahre war ich hier nicht aktiv - und was soll ich sagen - der Jojo-Effekt hat zugeschlagen! In über einem Jahr SIS hatte ich ein Gewicht von 78kg erreicht und nun bin ich bei 95kg angelangt! Es ist eben wie es überall ist, man muss die Ernährungsumstellung schon beibehalten, sonst geht gar nichts.

    Leider hatte ich aufgrund von Gelenkentzündungen und Gebährmutterhalskrebs eine Weile mein Sorgen und habe die Ernährung total vernachlässigt... Aber jetzt muss ich unbedingt wieder die Kurve bekommen und bin hochmotiviert dabei.

    Mein Ziel sind erstmal 85kg zu erreichen. Auch wenn das noch kein optimaler BMI ist, denke ich dass es sich um ein Gewicht handelt, welches ich dann auch gut halten kann. In der Arbeitswoche halte ich mich konsequent an SIS und am WE gönne ich mir einen Abweichtag. So sollte es funktionieren. :)

    Mal schauen wieviel ich bis zum 12.08. geschafft habe - da heirate ich nämlich. :)

    Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch und auf die gegenseitige Motivationshilfe.

    Herzliche Grüße

    Sabine
     
    #1 Bine1981, 23.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geläutert zurück.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Wellcome back.

    Gut zu wissen, daß man immer am Ball bleiben muß. Ich wünsche Dir wieder viel Erfolg mit SIS, daß es so gut klappt wie beim letzten mal.
     
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Willkommen zurück!

    Aber das wird auch wieder klappen - du hast schon so viele geschafft, dann klappt die zweite Runde SiS auch wieder!
    Ich wünsch dir viel Erfolg!
     
    #3 shyangel, 23.06.2011
  5. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sabine,

    na wenn Du es schon mal geschafft hast dann schaffst Du es bestimmt wieder. Es ist auch verständlich wenn man Krank ist,dass man da andere Sorgen hat.
    Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg !
     
    #4 antarius, 23.06.2011
  6. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen . Da du es ja schon kennst , weißt du ja , hier bist du nicht alleine !

    gglg Kessy
     
  7. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Herzlich Willkommen zurück (rofl):D
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß hier.
    Ich habe vor 10 Jahren geheiratet und es nie bereut. Ich würde es wieder machen...grins.
    Heiraten macht Spaß und ist leider auch sehr teuer......
     
    #6 bibi1976, 23.06.2011
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Auch von mir Herzlich Willkommen und zwei mal Glückwunsch erstens zum Hochzeitstermin und zweitens zur überstanden Erkrankung.
    Ich denke SIS ist eine gute Sache aber man muss am Ball bleiben sonst schleifen sich "alte" Gewohnheiten ein. Manchmal bin ich es echt leid vorallem abends mir Gedanken übers Essen zu machen. Da ist ein Wurstbrot echt einfacher :) ich habe von Jan bis jetzt 8 Kilo abgenommen und im Moment tue ich mich echt schwer an SIS fest zu halten, aber noch ist mien Wille größer als mein innerer Schweinehund. Aber eins hab ich durch SIS wiedergefunden Lust an Sport. Also ich wünsche Dir viel Erfolg beim zweitversuch!
     
    #7 Nurse74, 23.06.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Sabine,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück im Forum.

    Toll, dass Du deine Krankheit gut überwunden hast, dazu kann man nur gratulieren. Den Rest schaffst Du auch. Da Du ja mit dem Programm SiS schon mal gut abgenommen hast, wird es Dir sicher nicht schwer fallen, wieder damit anzufangen.

    Und ein bisschen was, ist ja auch schon geschafft, wie ich deinem Ticker entnehmen.
    Bis zur Hochzeit ist ja auch noch ein bischen Zeit, das packst Du schon !:D

    Wir werden Dir gerne helfen.
    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #8 Jamabi07, 23.06.2011
  10. Anzeige

  11. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Ihr Lieben! :)
    Vielen herzliche Dank für die netten Worte. Schön, dass ich erneut hier willkommen bin.
    Ich wünsche uns allen viel Erfolg!
    Herzliche Grüße
    Sabine
     
    #9 Bine1981, 24.06.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Bine,

    auch von mir ein herzlich Willkommen zurück.

    Na dann alle zusammen:

    Ran an den Speck!!!

    LG von der Tauchbine
     
    #10 Tauchbine, 24.06.2011
Thema:

Geläutert zurück...

Die Seite wird geladen...

Geläutert zurück... - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...