1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

Diskutiere Geht nicht gibts nicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt

  1. Maratina

    Maratina Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Tagebuch,

    mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“....

    Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
     
    #1 Maratina, 10.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 21899 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geht nicht gibts nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    moin moin :wink_:
    super du hast ein TB angelegt :thumbup:
    es gibt ne Oldie Gruppe :question: :biggrin_:, wo :applause:

    Viel Spaß hier und ein schönes Wochenende :hello:
     
    #2 periperi, 11.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 21899, Antii und Maratina gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Hallo Maratina,ja jetzt gehts aber an die Tasten,nicht wahr? Ich befürchte nur dass mich das etwas überfordert mit all den Tagebüchern.Man kann ja nicht überall schreiben?Klar werde ich hin und wieder die Tagebücher durchforsten aber ich hoffe keiner fühlt sich benachteiligt wenn ich nicht überall gleich aktiv sein kann.Ich hoffe du besuchst mich regelmässig?
    Gruß Eismarie
     
    #3 Gelöschtes Mitglied 21893, 11.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 21899 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tstststs ................ so fängst du schon an? Das geht jaa mal gaaaaaaaaar nicht!!!

    Sorry, ist nur Spaß. Du musst natürlich nicht täglich in jedem Buch schreiben, es soll ja nicht in Arbeit ausarten, sondern Spaß machen. Mach es so, wie es dir passt, nur keinen Stress!
     
    #4 FrauEigensinn, 11.10.2019
  6. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Ja,genau so! [​IMG]
    Gruß Eismarie
     
    #5 Gelöschtes Mitglied 21893, 11.10.2019
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das war mein erster Satz, den du nicht verstanden hast, Eismarie . Ich wollte damit sagen, dass es hier zwar ruhig geworden ist, aber ihr ja mit uns etwas dagegen machen könnt!
     
    #6 FrauEigensinn, 11.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 21893 gefällt das.
  8. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Hey Maratina, genieße noch deine Urlaubstage, der Wahnsinn geht noch früh genug los.
    Montag ist ja auch wieder Enkeltag.
    LG Helene
     
    #7 Gelöschtes Mitglied 21899, 11.10.2019
  9. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Bei dir?Na dann viel Spaß!
     
    #8 Gelöschtes Mitglied 21893, 11.10.2019
  10. Anzeige

  11. Maratina

    Maratina Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich willkommen-
    Liebe Eismarie und liebe Helene und natürlich Frau Eigensinn!
    Heute hab ich meinen Tag bereits in der Oldie Gruppe beschrieben.
    Ja, Montag beginnt mein Alltagswahnsinn wieder....
    Habt alle ein guats Nächtle
     
    #9 Maratina, 11.10.2019
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wer wird denn heute schon an den Montag denken. Jetzt genießen wir erst mal das Wochenende!
    Liebe Grüße und viel Sonne!
     
    #10 FrauEigensinn, 12.10.2019
Thema:

Geht nicht gibts nicht

Die Seite wird geladen...

Geht nicht gibts nicht - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  3. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  4. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...
  5. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...