1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab?

Diskutiere Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eigentlich ist es doch ein ganz gutes Gefühl, ohne Neid andere bei ihren schlechten Gewohnheiten zu beobachten und zu wissen, dass wir zwar...

  1. nine1973

    nine1973 Guest

    Eigentlich ist es doch ein ganz gutes Gefühl, ohne Neid andere bei ihren schlechten Gewohnheiten zu beobachten und zu wissen, dass wir zwar vielleicht nicht schlanker, aber schlauer sind als sie...?!

    Außerdem muss ich sagen, dass ich nicht auf Pommes verzichte.

    Habe früher selten welche gegessen und mag sie jetzt auch ab und zu- nicht zu viele halt und nicht zu fettig.

    Denn ich weiß, dass alles, worauf ich jemals während einer Diät verzichtet habe, mich später in die "JoJo- Falle" getrieben hat.

    Also- seid nicht zu streng zu Euch selber!

    LG Nine
     
    #11 nine1973, 02.09.2009
  2. Anzeige

  3. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir gehts auch erstaunlich gut... kann den Leuten ganz gut zusehen beim Essen..
    das Einzige, wo ich Neidgefühle kriege, wenn ich jemanden mit einem leckeren Latte sehe oder mit einem leckerem Eis... aber das legt sich auch schnell, wenn ich dann den Kopf wegdrehe (solange keiner das neben mir ißt/trinkt) :-)
     
    #12 suesseMaus, 03.09.2009
Thema:

Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab?

Die Seite wird geladen...

Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab? - Ähnliche Themen

  1. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  2. Wie geht es Euch nach der Ernährungsumstellung?

    Wie geht es Euch nach der Ernährungsumstellung?: Ich mache nun seit 10 Tagen SiS und nachmittags bekomme ich regelmäßig ein Formtief. Ich fühle mich ausgepowert und müüüüde*gähn*, obwohl ich zum...
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...