1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gehört Eis zu Eiweiss oder KH

Diskutiere gehört Eis zu Eiweiss oder KH im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ich habe eine Frage, gehört Speiseeis eigentlich zu EW oder KH,kann man ausnahmsweise auch einmal am Abend ein Eis essen? Für Eure Antwort...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    hallo ich habe eine Frage,
    gehört Speiseeis eigentlich zu EW oder KH,kann man ausnahmsweise auch einmal am Abend
    ein Eis essen?
    Für Eure Antwort wäre ich sehr dankbar,
    es ist so, wir haben demnächst ein großen Familienfest und da gibt es Eis zum Nachtisch
     
    #1 Abnehmen Gast 62479, 22.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gehört Eis zu Eiweiss oder KH. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Schau doch mal unter fddb.de nach.

    Ich esse Eis nur nach dem Mittagessen. Als Nachtisch.

    LG tamtam
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Da Eis eine Menge Kh. hat esse ich das auch nur zum Nachtisch.
     
    #3 Morgenrot, 22.04.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    es gibt kein "gehört zu ..."! SIS kennt keine lebensmittelgruppen.

    alle lebensmittel können alle nährwerte enthalten! und das gilt besonders für speiseis. natürlich ist es morgens und abends verboten. du brauchst dir nur die werte anschauen, dann weisst auch warum.
     
    #4 FrankTheTank, 22.04.2011
  6. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    vielen Dank für Eure Antworten, hatte mich auch verschrieben, sollte natürlich nicht Abend, sondern Mittag heißen, inzwischen hatte ich auch unter fddb nachgeschaut, na ja, wir eine einmalige Sache werden, wenns nun unbedingt "rein"muß, ich werde sehen, ob ich standhaft bleiben
    kann, ist ja erst am 22.05. Vielleicht bin ich bis dahin deutlich gefestigter und hoffentlich auch etwas leichter.
    noch einen tollen Tag
     
    #5 Abnehmen Gast 62479, 22.04.2011
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wieso rein muss? ich esse mittags sehr oft ein eis, weil ich sonst nicht auf meine KH komme.
     
    #6 FrankTheTank, 22.04.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mariechen,

    wenn es reinmuß, sollte es nicht rein. Wenn es aber genüßlich verspeist werden kann, dann nix wie rein damit :D.
    Solange es nicht jeden Tag der riesen Eisbecher mit Sahne ist, ist es ein "legitimer" Nachtisch ;).
    Außerdem gibt es immer mal Ausnahmen zwischendurch, so ein Familienfest wäre eine für mich. Da kann man auch mal etwas lockerer sein mit den Regeln.
    Hilft auch, dass der Körper sich nicht zu sehr auf SIS einschießt.

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 22.04.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

gehört Eis zu Eiweiss oder KH

Die Seite wird geladen...

gehört Eis zu Eiweiss oder KH - Ähnliche Themen

  1. Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

    Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS: Hallo zusammen, Habe vor 4,5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und vor ca. 10 Tagen mit sis angefangen um der weiteren Zunahme entgegen zu wirken...
  2. MINIMALISMUS - schon mal gehört???

    MINIMALISMUS - schon mal gehört???: [ATTACH] Jedes Jahr aufs Neue lese ich das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Und jedesmal werden hinterher etliche Dinge entsorgt....
  3. Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :)

    Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :): Hallo liebe Abnehmwillige, also habe ich mir gesagt vor 2 Wochen dass Sport auch dazu gehören sollte. Obwohl Sport Mord ist dachte ich mir ich...
  4. was gehört zu magerfleisch?

    was gehört zu magerfleisch?: hallo noch mal, was ich mich immer wieder frage, welches fleisch ist nun mager? oder ab welcher kcal oder fett ist es als mager eingestufft? und...
  5. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...