1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gefühlte Belohnung durch Energydrinks

Diskutiere Gefühlte Belohnung durch Energydrinks im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Energydrinks steigern tatsächlich die Leistung - aber nicht durch ihre Inhaltsstoffe. Britische Forscher haben herausgefunden, daß die...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Energydrinks steigern tatsächlich die Leistung - aber nicht durch ihre Inhaltsstoffe. Britische Forscher haben herausgefunden, daß die Power-Getränke das Belohnungssystem im Gehirn aktivieren.
    Dazu muß man die Drinks noch nicht einmal schlucken: Die Versuchspersonen haben nur den Mund damit gespült. :eek:
     
    #1 Zauberfee, 27.06.2009
  2. Anzeige

Thema:

Gefühlte Belohnung durch Energydrinks

Die Seite wird geladen...

Gefühlte Belohnung durch Energydrinks - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten....Ernährungsumstellung die gefühlte 22.

    Kurzzeitfasten....Ernährungsumstellung die gefühlte 22.: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt habe ich das Gefühl schon alles ausprobiert zu haben. Es gibt auch keine Diät oder Ernährungsumstellung die...
  2. Gefühlter Versuch Nummer 8.495! Hilft mir jetzt Schlank im Schlaf??

    Gefühlter Versuch Nummer 8.495! Hilft mir jetzt Schlank im Schlaf??: Na wo fange ich denn am besten an??? Am besten damit das mir das Gewicht praktisch in die Wiege gelegt worden ist. Also in den Geenen liegt es...
  3. "Gefühlte XXS"

    "Gefühlte XXS": Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch am Dienstag auf SAT.1 den Film "Gefühlte XXS" gesehen? Wenn ja, dann her mit Euren Meinungen - natürlich...
  4. Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos

    Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos: Hallo an alle! [ATTACH] Ich starte diesen Faden, damit ihr (und auch ich) mal ordentlich auf den Putz hauen könnt [ATTACH] Schreibt, welche...
  5. Was gönnt ihr euch zur Belohnung beim Abnehmen?

    Was gönnt ihr euch zur Belohnung beim Abnehmen?: Hi, mit was belohnt ihr euch, wenn ihr ein bestimmtes Gewicht oder Ziel in eurem abnehmen erreicht habt? Ich glaube das motiviert einen schon...